LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftergitter vom NT:

enermax.jpg



habe gerade gesehen, das Bild von meinem Sys ist wieder aus dem "Best of" rausgeflogen... schade eigentlich...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@VentiLator:

Puh, das ist ne gute Frage :d
Ich glaube der war mal vor Ewigkeiten bei so nem "Fingerskateboard" dabei ^^
 
so dann hier mal paar bilder vom kühlerwechsel :drool:

stock-kühler noch drauf:



karte nackt und mit waschbenzin gesäubert:



neuer kühler drauf :banana: :



und jetzt noch mit nem splipstream:

 
Ich auch nich, eben gings aber noch - liegt sicher am Hoster
 
Hier mal mein Sys, nicht sonderlich hübsch, aber mir gefällts: :p Der vordere Lüfter dreht nicht, is zu laut... kommt noch eventuell nen S-Flex rein. CPU-Kühler hat einen anderen Lüfter, da der Originale zu laut war.



 
Der Xilence wird vom NT gesteuert und ist sehr leise. Ab 20 cm hört man den Motor leicht "rattern", also von vorne nicht wahrnehmbar. Luftdurchsatz ist ausreichend, mein Test-Ultra-Kaze ist bei etwas lauterer Geräuschkulisse wesentlich besser^^
Hinzugefügter Post:
Meint ihr, es würde sich lohnen, an Stelle des Xilence eine Turbine 2000 zu verwenden? Es ist ja leider so, dass die Turbine, die ich mal hatte, extrem den Luftstrom gestreut hat, also keinen "gerichteten" Luftstrom auspustete....
Hinzugefügter Post:
und jetzt noch mit nem splipstream:


ist der Slipstream bei dir eigentlich laut? welche Version hast du? Mein 1600er lärmt selbst bei der kleinsten Voltzahl, bzw. springt auf einmal voll an, anstatt gemütlich vor sich hin zu drehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie manns nimmt, hab glaub ich mit dem slipstream 4 120mm lüfter, alle drehen mit 1200 rpm @12v, mein coollink is der leiseste und hat auch die geringste fördermenge, die andern sind ungefähr alle gleich laut, man hört halt bei mir den luftstrom relativ gut, rattern oder sowas gibst nicht in der art, ich würde mein system auch nicht gerade als leise bezeichnen, glaub auch das der slipstream bei mir am lautesten ist.
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich bewusst wegen seiner fördermenge genommen hab, und ich finde das dieser für seine enorme fördermenge doch recht leise ist.
 
Alte Config.

dsc03047fez.jpg
 
Den Kühler kenne ich :)
 
@Nautil: uuuh, nice :bigok:
 
Handypic (dummerweise habe ich es nicht weiter verbessert :shot: )




EDIT: Jetzt sind auch noch die Ränder abgeschnitten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh