LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Blitz würde das noch viel mehr abstrahlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haben alle irgendwie den HR-01 Plus und ich hab mein Geld schon wieder anderweitig ausgegeben. :heul:
 
Habe mich heute mal an Makroaufnahmen versucht. Sind ganz ok geworden obwohl das licht nicht hinhaun wollte.

p1040234wv5.jpg


p1040243ok6.jpg


p1040255ul0.jpg
 
kopfnusskrypl sind sehr gut geworden!

meine dagegn a frechheit...







 
Is doch die selbe wie oben... nur jetzt Color Key.
 
:haha: selbes bild wie oben ja... deshalb auch so schlecht, dass problem bei mir is... hab ich ggute lichtverhältnisse schaff ich einfach keine guten bilder... kaum is das licht schlecht o0 sind sie toll aber dann eben unterbelichtet
liegt aber auch stark an der cam was sich bald ändern wird:banana:
 
Außer mir kanns irgendwie keiner sehen x_x
Ich lade es gleich nochmal hoch ^^

Gehts jez?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Schärfe und vom Motiv her sehr schöne Bilder. Nur so langsam kann ich persönlich keine Colorkeys mehr sehen :d
 
jop mir gefallen sie!! auch schön ausgeschnitten^^
was für ne cam hast du?
btt: grausliges bild wusssaaaa
 
1.jpg


dann nochmal eins ohne den colorkey ;)

mfg derwoderwosagt


ps: ich hab ne sanyo Digital Moviee C1 ob mans glaubt oder ned die bilder werden oft recht gut :d die hat nur 3,2 mp
 
Eigentlich sind die Aerocool´s ja weiß. Aber durch die blauen LED´s wirken sie doch etwas Lila :d

dscf0098kh8.jpg


dscf0096ljl.jpg
 
:eek: Super Bilder ...
Hatte ich schon mal gefragt was fürn Cam ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh