LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Gehäuse Steffen:bigok:

IMG18732f268.jpg

HR-03 GT kommt noch:)

:eek: Super Bilder ...
Hatte ich schon mal gefragt was fürn Cam ?
Fujifilm FinePix S6500fd.
Hab ich erst bekommen.
Muss mich mit dem Ding noch einarbeiten.
Muss nicht ne mega cam sein. Das licht und der Fotograpf macht die bilder, nicht die cam ;)
Bingo ;)
Schönes Gehäuse Steffen:bigok:
Japp ist ein sehr gutes Gehäuse.
Bei dir sieht man auch den Grund wieso ich
das Netzteil an der anderen Position installiert hab.
Leider hat man dort ein Loch. Komischerweise war bei dem
was ich letztes Jahr hatte, eine Blende zum abdecken dabei.

Jetzt wurde die Frage beantwortet... Danke ;)
Grad fällt mir ein, das ich die Frage schonmal gestellt hatte :wall: :d

Hm… naja… ich hab`s zuerst auch so drin gehabt wie du, aber die Netzteilkabel wahre so zu kurz gewesen!

Hast du ein Seitefenster? Oder ist dein Gehäuse immer Offen?

Ne ist nicht immer offen. Nur für die Bilder.
Jedoch suche ich aktuell jemanden der mir ein Fenster ins Seitenteil lasern kann ;)

Lasern, ok!
Wenn ich mal mehr zeit bei der arbeit habe, Schreib ich mal ein Programm und hau es dann auf unsere CNC-Fräsmaschine… Selbst ist der Mann ;)

Das Gehäuse würde mich auch echt mal reizen.......vorallem is das Kabelmanagement hammer Steffen :)

Wir müssen uns heute sowieso mal im ICQ kurzschließen :)

Turbinenreihenschaltung:

010.jpg

Auch wenn ich den kühler mir nie kaufen würde. Optisch ist er wirklich gelungen :love:

@T
p1040256cl9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Handyfoto von den ersten Silentversuchen:

Irgendwie find ich das garnicht so schlecht, müsste so 05 gewesen sein (wegen PCI-e und dem DFI-Board). :)

@T.Lancer: Bei einen Konzept von unten nach oben aber nicht ;)
@deepsilver: 5.1.2006
@Foxxx: Ja, gibt es, ähnlich schlechte Qualität.

1. Ja, das ist Kabelsalat
2. Ja, das Gehäuse geht mit Sonic Tower nicht sauber zu, war auch nur ein Übergangsgehäuse.

Ja er saugt Luft von Außen nach Innen.

Was ist das für nen Apperat zwischen Sound- und Grafikkarte?

AOT:
"Die drei Muskeltiere" :fresse:
elsa_khlerxac.jpg

@ patrock84: Die Woche macht es nun auch nicht aus. :fresse:

So schlimm fand ich das System nicht, die Kabel gehen doch auch noch (da hab ich nämlich schon ganz andere gesehen).

Heute Bilder vom PC meines Kumpels gemacht.
Das Licht war heute wieder grauenhaft .... :(

bild.php

Staub ahoi!
bild.php

Gigabyte voraus! :)
bild.php

Der Dragon RAM von geil mit Black PCB und rot leuchtendem Drachenkopf :love: --- auf der anderen seite :p
bild.php

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus dein System :) Schwarz/Blau kommt immer gut! Viel Spass mit dem IP35-Pro - man hört ja viel Gutes übers Board!

Und die Silent-Otes-Heatpipe ist klasse, leider hat mein Serverboard nicht so ne große. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh