LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch, schon wieder push-pins (war ich böse?)
hast du glas drunter gelegt oder warum spiegelt das ganz leicht?
 
Ich habe keine Probleme mit den Pins. Etwas umständlich, geht aber:).

Ja, das ist Glas.
 
jop sind die kontroll LED´s für was die unteren alles genau sind weiß ich ned, ich weiß nur das, dass blaue lichtlein über der graka eben für die graka is hehe, leuchtets blau..is alles oK^^
ich hoff ich hab das no ned gepostet:



morgen wird dann mal das case geputzt und schöneres kabelmanagement gemacht(das sieht ja aus..)
 
jez wo du es sagst.. nja wayne vorher wars hald in black nD white
 
Silentmaxx_Box_2.jpg


Manelles Fokusieren sollte ich doch mal üben. :fresse:
 
ach so schlimm is das garnicht.. meine letzten geposteten bilder sind auch manuell fokusiert....

wie is dend die box so?
mfg
 
Die Box ist richtig gut im Vergleich zu der IBL-Box die vorher drin war. :)
 
Im Vergleich zur IBL sowieso. Aber auch schlechter als meine Grouw Up und die zwei BTB´s by cookie :) Und ja, ich hatte zwei Silencer HDD-Boxen 2.0 - blau
 
so da mir einfach soo extremly-fad is hab ich einfach mal ne kleine foto-session gemacht!
sind einige^^, ich hoffe sie gefallen!
bearbeitet hab ich sie nicht, da ich des ned wirklich gut kann!















































so schluss jez, warscheinlich bekomm ich jez ne verwarnung^^
kritik pls!!
 
@FoXdeLuXx : Sehr schön! Poste mal noch deine Kameraeinstellungen!
 
Jup schöne Bilder. Aber der 8-Pin, der 4-Pin Stromanschluß und der Floppy Port sind ja mal grauenhaft platziert, was haben die sich da denn bei gedacht? Und abgewinkelte SATA Ports kennen sie scheinbar auch nicht... naja genug über MSI gemeckert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@all danke für die positive kritik...freut mich wirklich!
@patrock einstellungen sind verschieden, die belichtungen sind auch verschieden, ich hab einmal mit tageslichtlampe, dann wieder ohne, dann wieder mit normaler zimmer beleuchtung...
blenden hab ich verwendet: F2,8 - F4, af, af-makro,mf,w.agl->auto, iso 100, af-modus mehrkanal(oder wie das heisst), auto bracket off, jo das wars e schon und ja was klar is hald immer die benötigten helligkeit einstellungen aber sowas brauch ich dir ja nicht zu sagen hehe, ich hab ca 300 fotos geschossen.. davon sind die geposteten was geworden der rest war unscharf/zu dunkel/zu hell
aber trozdem war ich mit dem af nicht zufrieden ka wollte einfach nicht so wie ich xD

@humanTE1, allerdings der 8-Pin,4-Pin stromanschluß is fürn hugo, floppy port brauch ich zum glück sehr selten, abgewinkelte sata-ports wären auch klasse stimmt!
in 2 wochen kommt aber e nen neues board also..

thx mfg
 
Hä? FX08-1000, habe ich was verpasst?
 
Jetzt wo dus sagst. :fresse:

Öhm .. gute Frage, bearbeitet hab ich da auf jeden fall nichts. Merkwürdig.
 
sieht trotzdem geil aus! fast so, als hättest du die CPU dank WLP rausgerissen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh