LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub du schaust das falsche bild an :fresse:

sag ja, NotD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://img79.imageshack.us/img79/8638/rimg00893wn.jpg
über das hier reden wir doch, oder?
mach mal nen tread im OT auf plz....
ich werd verrückt, für mich is das gelb... wtf?

naja... ich lern lieber wieder mathe, brauch da ne 1, sonst gibbet ne 2 aufm zeugnis :heul:

17:50 Max0505: http://img79.imageshack.us/img79/8638/rimg00893wn.jpg
17:51 Max0505: welche farbe haben die rams?
17:51 boogeyman: blau?
17:51 Max0505: rofl alta verarsch mich nich -.-
17:51 boogeyman: lol
17:51 boogeyman: geld, wiso?
17:51 boogeyman: *gelb
17:52 Max0505: kk
17:51 Max0505: http://img79.imageshack.us/img79/8638/rimg00893wn.jpg
17:51 xe3tec: [17:48] xe3tec: ba das tut gut sich mit ungesunden,fettigen,ekeligen und nicht shcmeckenn zeug zuzustopfen :d
[17:48] xe3tec: its the american way yeah :d
17:51 Max0505: sag mir die farbe der rams!
17:51 Max0505: rofl
17:51 xe3tec: welche rams
17:51 xe3tec: aso ehm
17:51 xe3tec: w8
17:52 xe3tec: blau
17:52 xe3tec: :d
17:52 Max0505: verarsch du mich nich auchnoch
17:52 xe3tec: aso
17:52 Max0505: du sprichst dich mit bogey ab -.-
17:52 xe3tec: gelb
17:52 xe3tec: xD
17:52 xe3tec: muAHAHA
17:52 xe3tec: nö
17:52 xe3tec: Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind sau gelb o_O

cl4w schrieb:

die ram sind so gelb wie die sonne

------------------

hier ma meins


btw das is das 4x raid0
habs aba nimmer^^
die pics sind scho wieder 3-4wochen alt
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Rechner. Sorry wegen der schlechten Qualität. War mit dem Handy meiner Freundin (LG C3380). Immerhin, mein Handy hat nichma ne Kamera!





 
Is aber leise. Klar hört man es, aber es ist keinesfalls störend.

2x Silentmaxx 120er Lüfter @7Volt
3x Silentmaxx 80er Lüfter an BeQuiet-Netzteil ziemlich unhörbar.
CPU durch Zalman CNPS 7000B CU gekühlt und per Mainboard geregelt. Der Lüfter wird eigentlich nie laut.
BeQuiet Netzteil P5-370W
Das ganze dann in nem Silentmaxx Tower, welcher komplett gedämmt ist und alle hohen Töne filtert.
Und da ich eh immer Musik am PC höre stört es mich nicht, wenn der rechner leise Geräusche von sich gibt.
 
wieso zum teufel gibs den lightfx net in 120mm ? :(

greetz
fooki
 
bin soeaben nach hause gekommen, und was steht in meinem zimmer?

jaaa... mein erstes packet von alternate :bigok: .

zaldual2.jpg


zaldual.jpg


freu ich auf morgen, mal schauen ob die was taugen ^^
 
Sieht bestimmt sehr genial aus, obwohl die EN7800Gt Dual auch so schon genial aussieht.
Das einzige was mich daran hindern würde einen Zalman auf der Grafikkarte zu verbauen wären die blauen Ram-Kühler. Hätte man die nicht auch in der Farbe Kupfer machen können....
 
Geil, ich hoff das die Zalis auch passen :d Würden dann ja auch super zu deinem CPU Kühler passen

Mein Zali VF-900 kommt auch bald. Hab ihn schon bestellt :banana:.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa also ich find den Zalman recht super, hab ich auch gestern verbaut. Geht superleicht. Nur was mich stört das man dann son elenden Kabelsalat hat :( das hätte man auch besser lösen können
 
wenn ich mir die größe der Kühler so anschaue... Ich glaube nicht, dass die beide auf die Dual passen. Musst einen wohl beschneiden. :confused:
 
Er hat's ja vorher ausgemessen und laut den Daten müssten sie passen. Und beschneiden wird schwer gehen.....oder willst die Heatpipe durchsäbeln :lol:
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Er hat's ja vorher ausgemessen und laut den Daten müssten sie passen. Und beschneiden wird schwer gehen.....oder willst die Heatpipe durchsäbeln :lol:
Was nicht passt wird... :fresse:
 
Auch, die passen schon......und werden sicher geil ausschaun :d
 
HP books stehn da seit min 5jahren
hab die gelesen dawar ich 6-7klasse odaso ;)

SinSilla schrieb:
lol, Detective Max on his Way...

du stehst nicht so auf Kabelmanagement oder xe3tec? *g*

und was machst du mit der Graka? :hmm:

da hab ich grad 4xraid0 getestet!
sonst ist das alles fein geordnet etc
damit luftstrom da ist

die graka hab ich nen silentlüfter drufgelegt auf 6V damit die ne so heiß wird

im case sind so idle 40-50°C lufttemp :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
so endlich fertig :hmm: ...

naja sieht selbst...

da ich gestern bis 23:00 gearbeitet hatte, durfte ich am nachmittag frei machen, als ich nach hause kam, fand ich wieder ein packet im wohnzimmer...

final000.JPG

final001.JPG

final002.JPG

final003.JPG

final004.JPG

final005.JPG

final006.JPG

final007.JPG

final008.JPG


die dual hab ich sorichtig auseinander genommen ^^, dioe kabel der analoganschlüsse hab ich entfernt, somit habe ich hinten zusätzliche löcher...

der icage lüfter wurede ersetzt durch einen coolermaster...

bin mehr als zufrieden, die 5 coolermaster silent lüfter sind leise, und die zali kühlen um einiges besser als der standard lüfter. unterschied 12°C
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, die grafikkarte sieht ja mal sehr geil aus mit den schönen zalmans drauf!
 
Is ja endgeil........

Ich hab heute bei meinem Zalman CNPS9500 LED den Lüfter durch nen schwarzen von nem CNPS7000 getauscht. Ich find jetzt schaut er viel schöner aus und er passt auch besser zum VF-900
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Dual Zali hat ja echt mal was, Berion...kannst du bei Gelegenheit nochmal nen besseres Pic von der fertigen Graka machen?

Bischen hübsch zurechtgelegt oder so :) Ich meine das is ne echte Rarität und mehr als sehenswert! und was sagen deine temps? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh