LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :banana:

YES! Er sitzt! Bananarama zum Teufel bin ich fertig...

30858quadro2.JPG


Musste dem Kühler ganz schön zusetzen damit er auf meine 7800Gt passt...
2 Kondis sitzen nämlich mehr als ungünstig. Aber nachdem ich die Hürde ohne Trennscheibe gemeistert habe konnte ich endlich die Karte wieder einbauen und bin heilfroh das sie überhaupt noch läuft. *g*

€: Ih...man sieht ja sogar wo ich rumgepfuscht habe... einiges ist noch provisorisch bis der neue Lüfter da ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir nur so vor oder fehlt bei der Graka die Slotblende???
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick, meiner meinung nach bester graka-kühler auf dem markt.:)

naja, mehr oder weniger auf dem markt.
 
SinSilla schrieb:
Ne is leider so... :(

Mit Slotblende passt der Kühler nicht...noch nicht. Deswegen hängt da hinten ja auch noch Kabelbinder...hat ganz schön an Gewicht zugelegt die Karte...

Aha, den Kabelbinder hab ich noch garnicht gesehen.

Was kommt den dann eigendlich für ein neuer Lüfter drauf auf die Graka??
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso besser... *g* Ist aber kein Zustand so, fühl mich ein bischen wie bei Flodders...

Hab mir nen 92er Enermax bestellt...hab zwar überhaupt keine Erfahrung mit denen aber der hat ordentlich power...
 
@SinSilla

goiles Teil. Das Ding is ja fast länger als die Graka:love:
Was genau war da im Weg weßhalb du die Slotblende abmachen musstest? Hoffe bei mir is da nix im Weg, mein Dremel is grad out-of-order:-[


Mfg
Bull
 
@SinSilla:^^Wo siehst du da Müll

@Bull: Der Kühler ist nicht nur fast länger als die Graka, der ist länger. Und ich denke das der Kühler einfach vorne mit der Slotblende zusammenstöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulligung... :(

...Der Meister beherrscht das Chaos. *g*

@Bull

Oh man...da is ne Menge im Weg im Endeffekt. Ohne Dremel mit ner 7800Gt keine Chance...

man sieht auf dem pic wo ich mit dem dremel ranmusste wegen der kondis...diese "rundung" in den lamellen...man muss das nicht über die gesamte tiefe machen aber da stören halt zwei Kondensatoren. Und hinten stösst der Rahmen des Kühlers gegen die Blende...aber das wird auch in Blackpittys How2 erklärt.

€: weiss gar nicht ob sowas gern gesehen wird wenn man das selbe pic in zwei threads postet aber es passt halt hier und da und interesssiert ja sicher auch ein paar Leute. Also noch ein Pic.

Bessere Pics auch von der Karte im ausgebauten Zustand kommen defintiv noch...muss noch auf Cam und Lüfter etc. warten.

30858quadro3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hui...na ma schaun, irgendwie werd ich das auch schon hinbekommen^^

Ich seh auch grad das der Chipsatzlüfter jetzt ziemlich im Windschatten liegt *g*, hat sich da tempmäßig was verändert?

Mfg
 
Holla die Waldfee, und wie sich da was verändert hat..aber das lag wohl eher daran das vorher der SX2 vom Sytrin Richtung Board geblasen hat. Temps von Chipsatz und Mosfets (board) sind um ca 4-5° gestiegen...

was aber ganz cool ist, ich konnte die passiven mosfet kühler auf der graka lassen, passt ohne Probs. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sehr nice
der kühler macht mich an ^^
nur beim cpu kühler würd ich den aufkleber abmachen ;)
 
Den hab ich aber doch mit Absicht reingefummelt...aber jetzt wo du es sagst...so geil find ich den auch nicht...hm...mal gucken, ersma was essen und denn mal ohne Klimbim angucken.

Achso, was die erhöhten Temps angeht...heut war in Berlin der erste richtige Sommertag mit über 25°...und ich wohn unterm Dach und renn halbnackt rum so warm ist es in der Bude..kann also gut daran liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir auf das ich mein Sys hier noch garnich reingestellt hab^^







is nen SI-120 mit nem DarkBlue :love:,
auf der Graka is noch der Stockcooler druff...is auch schon ganz staubig, wird Zeit das der ausgewechselt wird:fresse:

P.S.: Kabelsalat rulez :shot:
 
@SinSilla: Was´n dat für n Mega CPU Kühler ?
Auf der Arbeit hier kann ich es leider schlecht erkennen 15" Monitor *256 Farben *1024 x 768, ein armutszeugnis...

Sieht aber wie ein Sonic Tower mit Eigenbaugehäuse aus, kann dass sein :d ?
Sieht echt megafett aus, geil.
 
Fast richtig, das ist mein HT-101 ;)

Will den nie wieder hergeben, damit hab ich schon meinen AthlonXP gekühlt und deswegen bleibt er mir bestimmt noch ne Weile erhalten...

Hab gerade eben den LightFX dran angebracht...ich krieg mich gar nicht mehr ein, ich versuch das mal mit nem Pic festzuhalten. :love:

€:

30858FX1.JPG

30858FX2.JPG


Das sind 25 verschiedene Lichteffekte...sieht hammerhart aus.

Ach ja, der Aufkleber ist auch draussen ;)
Kumpel is leider immernoch im Urlaub mit seiner geilen Cam... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lichtfreaks :P

ich mags lieber schwarz und laut (delta) :lol:

ne sieht geil aus :d
 
hab heute endlich meinen icage bekommen:banana:

für den preis, sehr gute qualität 15sfr:haha:

icage.jpg


nun muss ich noch auf 2 lanli luftsteuerungen warten 2x v900cu und nen coolmaster lüfter :( :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
warte noch bis die anderen teile eingetroffen sind, der lüfter wird ausgetauischt.

hoffe alternate hat nicht lange... naja packet muss zuerst über die grenze
 
Hinten raussaugend und am Sonictower ein NB SX1, Oben und vorne am HDD Käfig jeweils ein Coolink 1201.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh