LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP NetServer, alles nur nicht ATX-Konform

Kühler sind 3x 12cm und ein 8cm und SauLaut, Server halt

Die CPUs sind 1GHz P3's
 
jup sehr geiler kühler habe den seid langem und bin mit der eigentlich sehr glücklich und zufrieden gewesen aber gäbe es da nicht diese waküs.......:drool:
sry aber diess foto muss einfach gequotet werden

greetz
fooki


WhiteTiger20004 schrieb:
:d

da is meine lukü

 
mein datenbackup und teilzeit ts server mit lukü

:teufel:

wer jetz meint das die kabelführing sch... is der darf gerne unter meinem schreibtisch rumkrabbeln und das verbessern oder so
 
so mein fast komplettes System :)

Was noch gemacht wird:
IDE-Kabel wird getauscht
S-ATA Kabel wird schwarz
allgemeines Aufräumen

10173Case_002.jpg
 
Jawohl T-Bone sauber hier :fresse:

Was für ein Gehäuse ist das denn ???
 
Das dürfte ein Coolermaster Wavemaster sein. Das schönste an dem Sys ist der Grakakühler :d
 
fo$$i hat recht :d

aber wie gesagt wenn alles da ist siehts noch besser aus ;)
 
ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber die HDD / CDLW aufnahme sieht ja extrem shize aus :kotz:
ausserdem nur nen 80er und kein steg zum kabelverstecken rechts neben dem netzteil.
wie ich mein LianLi liebe ;)

das einzige, was mir an dem teil gefällt ist der mobotray :fresse:
aber die kabelverlegung des cases ist traumhaft :love: ... sollte mal gesagt sein ;)
bei meinem DFI sucken die gelben IDE kabel... die fallen überall auf :motz:

edit: mein case kommt demnächst nochmal, dann könnt ihr euch auch drüber auslassen.
ich machs dann einmal vor und einmal nach dem finalem "ich hör ja absolut nix mehr" modding :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es bei dir mehr Leistung, wenn du den Lüfter saugend montierst?
 
eraser777 schrieb:
Bringt es bei dir mehr Leistung, wenn du den Lüfter saugend montierst?
naja das ist glaube ich egal, aber ehe es zum Luftstau über der CPU kommt (wenn das überhaupt passieren kann :fresse: ) montier ich den lieber saugend
 
hat den vorteil, dass am board kalte luft angesogen wird und dann die warme direkt in den luftstrom vom gehäuse :bigok:

würd ich auch so machen :xmas:
 
@ t-bone

von wakü zurück auf lukü :shake:


Pics von meinem zweit sys (Helmut :fresse: ):

DSCN3584.JPG


DSCN3585.JPG


DSCN3586.JPG


DSCN3590.JPG


DSCN3593.JPG


dscn3594.JPG


dscn3595.jpg
 
so ich will hier niemanden was vorenthalten :
(ist immo grad shize, da ich probs mit meinen case-lüftern hab ! :grr: )

das über dem brenner ist ein 3,5" adapter, wo meine knöppe und led's drin geklebt sind ^^ (hatte langeweile)
rechts steht noch ein 30cm ventilator, der einmal längs drüber bläst.
mfg
foxxx
ich neige dazu, mir ein chieftek big tower zu kaufen.
jemand gute erfahrungen damit gemacht ?
mir geht es nich um optik sondern um platzangebot und luftstrom usw.

edit:
den mein ich : http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXC30&
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht besonders hübsch, aber funktionell.
Bei Normaltakt laufen nur der 120er im Netzteil und der 80er der Grafikkarte auf ca.7V.
Übertaktet wie in der Sig schalte ich dann die anderen Lüfter nach Bedarf zu.

syss.jpg
 
is doch hübsch warte ma mach mál bilder von meinem da kommt dir die wUr5t!
hehe,
aber meine cam spinnt en bissl rum

:edit: ging halwegs, so und jetzt gibts was auf die augen


sieht total krank aus, aber kühlleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
ey dracoonpit, was hast du mit deinem tt sonic toewr gemacht ? wieos hast du den so halb nach oben gebogen ?
mfg
foxxx
 
gebogen damit er ins case passt.

@ wUr5t:

magste noch ein paar kabelbäume haben?
dann kannst du auch den teil unter der graka vollstopfen :rolleyes: :shot:
 
Habe das gleiche Gehäuse wie du und es sieht wesentlich ordentlicher aus, wobei meins auch noch ausbaufähig wäre !!! habe das gleiche NT wie du, ich weiß was fürn übler Kabelbaum das ist, aber streng dich ma n bisschen an !!!!

nLH04686.jpg
 
@ cl4w kanns ja auch nich ändern be quiet liefert halt nicht mehr mit, aber das teil kühlt!! Ich mag kabel du grafikkarten, jeder halt sein´s :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein kleines problem mit den kabeln vom bequiet, leider lassen die sich in meinem case schlecht verstecken.

ich hab mal ein bild rausgesucht, da kann man sehen wie ich das gelöst hab, ist noch mit zali, jetzt ist ein silencer drauf. die kabelverlegung hat sich kaum geändert.



achso, die graka ist jetzt im unteren slot
 
Zuletzt bearbeitet:
joa sieht doch ganz nice aus bei mir diehnen aber manche kabel als halterung für kabelbinder bzw lüfter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh