LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso ihr meint den kühler ... :d
ich hab einfach die beiden oberen bleche abgemacht und 90° gedreht und wieder draufgesteckt damit ich den lüfter so montieren konnte ....

dachte schon...:haha:
Aber die Idee ist nicht schlecht obwohl er die Luft nicht ganz so gut durch die Lamellen bläst.

hat in meinem fall aber sogar 2°C gebracht .. hatte den vorher im sandwich so dass der von unten nach oben geblasen hat .. aber kann auch an der abwärme von meiner graka gelegen haben ... naja .. wakü liegt schon parat .. muss nur noch mein board umtauschen und dann gehts los dann sind solche probs geschichte ...

Mein neuer Thermalright SI-120. Ist für einen Pentium D 950 gedacht.

Bilder vom fertigen Einbau gibt es eventuell später. ;)

Sehr schöner Kühler :bigok:

standardverwirbler :fresse:

sieht aber extrem geil aus das teil :bigok:
richtig hochwertig, im gegensatz zum sonictower ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich mir auch holen. Mich hat aber daran nur die Farbe gestört. Kupfer ist schon ne angenehmere Farbe.
Trotzdem Klasse verarbeitet das Ding. Und die kühlleistung soll ja auch spitze sein!
Würde dann gerne mal wissen wie kühl der Pentium D mit dem Ding bleibt.

MSchelle schrieb:
Kupfer ist schon ne angenehmere Farbe.

Da geb ich dir recht. Mein Zalman CNPS und VF sind einfach ein traum vom optischen her :d

Mein "neuer" Drittrechner... ;D

drittrechner.jpg

hmmn komisch, dass ihr immer mehrere rechner braucht :hmm:
ich sitz hier immer an einem, an dem ich surfe, sauge, zocke, office mache etc.
hab zwar noch einen, aber den nutzh ich NIE, weil mir das dort alles viel zu langsam geht und der auch sehr laut ist.

hätte garnicht die nerven dazu, mehrere rechner leise zu machen, obwohls spass macht ;)

ich benutze meist 3 rechner

1. zum spielen
2. lappie
3. Fileserver/torrent

der 3. hat keinen lüfter^^

1. Gamestation
2. Backupserver
3. leicht defektes nb für die Schule :fresse:
4. Familiesurfstation.

naja, ich poste es mal, ist auch luftgekühlt :p

hat halt nen kleineren Schaden :shot:

das will ich aber jetzt wissen^^

man sollte sein nb nicht fallen lassen :fresse:

nen backup / torrent rechner könnt ich auch noch gebrauchen.
backup is atm @ externe und torrent @ meiner alles station ;)

Durch ein neuartiges Flüssigdisplay habe ich für kurze Zeit dx9 Wassereffekte in nie dagewesener Qualität erleben dürfen.

Hab mal eben was geändert... Da ich keine Digicam zur Hand habe, habe ich es "gezeichnet" :d

Hat die Temp. der CPU und NB unter Last um 4°C gesenkt, und ist dabei kaum lauter. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh