LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der seonsor sitzt ja auch in der HDD...
also wird die temp dort falsch gemessen... da bringen deine 5 bretter nix ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar ich sag ja werde denn Käfig noch drehen mir gefällt es selber so nicht:shake: .
 
Nein Passt nicht da die 'Platten unterm gehäuse also von Außen Verschraubt werden leider.Hatte ich vor als ich das Case bekommen habe aber passte leider nicht .
 
so freunde der sonne. habe ja diesen ram kühler von pearl und da ich ja bekannt bin nix so zu lassen wie es war habe ich auch da dranne bissel was verbessert zur besseren luftanziehung, weil da war soviel plastik davor so dass die lüfter nix richtig anziehen konnten. muss zwar noch die abgetrennten kanten extra noch mit nem dremel fein glätten aber muss halt auf die dremel vom kollegen warten :rolleyes: mit schleifpapier gehts nicht sooo gut weil wie man sehen kann habe ich es damit probiert aber nur mit mäßigem erfolg

pics:
bild046kc3.jpg

bild052dx3.jpg


greetz
fooki :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man umstecken... so wie mans haben will.... aber man kann nur 3 rams kühler dual channel aufjedenfall. der kühler ist frei steckbar egal welcher slot so wie mans haben will.

greetz
fooki
 
hi,

das is meine lüftkühlung:

sta60003aj2.jpg


sta60004ou0.jpg


aber bald kommt ne wakü rein :hwluxx:

mfg deepsilver
 
3 festplatten so dicht untereinander ist schon bei dem wetter grob fahrlässig :hmm:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
3 festplatten so dicht untereinander ist schon bei dem wetter grob fahrlässig :hmm:

greetz
fooki

die temps sind mit ca. 40!C noch grad so ok^^ ich hab ja auch schon den lüfter von unten davor gemacht, leider kann ich keinen direkt davormachen da mein graka im weg is!

mfg deepsilver
 
So Mod is fertig :d
Nachem Urlaub schreib ich dann ma etwas drüber hier schon ma ein paar Bilder von meiner Lukü.
CPU Temp. idle: 29°C Bei 23.5°C Raumtemp. (-10°C als beim alten Case) Load unter 40°C :shot:
PWM: 42°C bei Last vorher 65°C :fresse:

Und der Rest is auch besser geworden :)

IMG00032.JPG

IMG00001.JPG


mfg Klare

P.S. Nennt mich ruhig CS Kiddie :shot: :shot: :d
 
ahaaa. gute idee den zukünftigen GEZ gebühren zu entkommen :lol: einfach alles in ne bier kiste und wenn die von GEZ fragen was ist das?! "ähmm ein bierkasten?!?! :stupid:" :lol:

greetz
fooki
 
an den seiten bei den ram steckplätzen.... das ist auch an jeder seite mit ner feder versehen so dass es einen druck gibt nach innen und so hälts.. und das plastik wurde pass genau hergestellt so dass man es an den ram sockel klemmen kann.

greetz
fooki
 
Klare schrieb:
So Mod is fertig :d
Nachem Urlaub schreib ich dann ma etwas drüber hier schon ma ein paar Bilder von meiner Lukü.
CPU Temp. idle: 29°C Bei 23.5°C Raumtemp. (-10°C als beim alten Case) Load unter 40°C :shot:
PWM: 42°C bei Last vorher 65°C :fresse:

Und der Rest is auch besser geworden :)

http://home.arcor.de/bernhardmusik/IMG00032.JPG
http://home.arcor.de/bernhardmusik/IMG00001.JPG

mfg Klare

P.S. Nennt mich ruhig CS Kiddie :shot: :shot: :d


schön,schön...aber warum "V+ Lemon"??:fresse:
 
"Becks Green Lemon" is aber auch grün...und schmeckt deutlich besser...
"Jever Lime" is auch grün...:d:d
 
hasseröder is eh am geilsten, wenns helles sein muss.
wenn dunkel, dann breznaik...
:bigok:

aber langsam wieder :btt:
 
So meine selbsthebastelte Lüftersteuerung ist endlich vollendet, nochdem endlich die Potis gekommen sind (Hermes hat über zwei Wochen gebraucht ... naja hab jetzt ein Frei Paket :) ).

Ich habe eigentlich nicht mehr gemacht als drei Löcher zu bohren, die abzurunden, die Potis durchzustecken und festzuschrauben.

front_neu.jpg

front_gro%df.jpg


[Falls die Bilder zu groß sind, bitte Bescheid sagen ...]

€: So jetzt sind sie einwenig kleiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein bischen zu gross ;)

Die Lüftersteuerung gefällt mir gut, schön schlicht.
 
ja, son bisschen groß sind die schon (muss bei 1280x1024 seitwärts scrollen)
sieht aber schön sauber aus - gute arbeit.
 
Gute Arbeit Katsche, schlicht aber edel. :bigok:

Was kostet so ein Poti?

Hat zufällig wer den Link zu dem How2 parat indem erklärt wird wie man nen Poti an eine Soundblaster Live! anschliessen kann zwecks Lautstärkereglung?

@Fooki

Hast du mal die Temps gemessen? Hat mir bisher die Lust zu gefehlt... *g* gute Idee mit dem freidremeln, is ne Überlegung wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh