LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden denn die RAMs so heiss, das man die Kühlen muss? Hübsch scheut es ja aus ^^ aber leise wiederum sind die vermute ich mal nicht :hmm: oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gekauft bei pearl.de. eigenbau gehts nicht so schön und ja es war nötig weil meine ram (gskill GBLE) von natur aus nackisch sind und deswegen eine aktive kühlung sinnvoll ist.

€/ die lautstärke hält sich in grenzen. mich störts net. bald hole ich mir ehh ne lüftersteuerung dann wird der dranne gekoppelt und gedrosselt

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sinsilla finds auch n1. ja musste aus irrgendwelchem grund bissel länger drauf warten :( aber jetzt habe ich das ding ja :bigok:

ja ich wills auch durch die Luküsteuerung von hand frei steuern können nicht mit kabel fuchtelei so dass ich nur 5v einstellen könnte...

sag mal kann man irrgendwie diese 2 led ausmachen? diese geblinke nervt bissel wärst nur in blau wärs ja ok aber rot und grün ist da ja auch dabei volld er zigeuner kühler :fresse:



greetz
fooki
 
lol, die zwei leds wollt ich schon ansprechen. :d

ich hatte schon vorher geplant die dinger zu "deaktivieren" weil ich nen video von dem ding gesehen hatte...und tada, der liebe Gott hat mich erhört und mir sind die schon beim auspacken abgefallen ^^ Gut bischen dran rumgespielt hab ich auch...

Jedenfalls hab ich die nie "live" gesehen.

Einfach Kabel durchtrennen und augen abschrauben ^^

€: hab genug lüfter im sys die den ramkühler übertönen *g* ne, im ernst, der ist echt okay von der lautstärke. hab ihn aber auch anner steuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da auch mal so ein lappiges dingen ;)

dscf0027og9.jpg
 
jup ich werde aufjedenfall was dagegen unternehmen wenn es das letzte ist was ich in meinem hw freak leben tun werde :fresse:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
jo sinsilla finds auch n1. ja musste aus irrgendwelchem grund bissel länger drauf warten :( aber jetzt habe ich das ding ja :bigok:

ja ich wills auch durch die Luküsteuerung von hand frei steuern können nicht mit kabel fuchtelei so dass ich nur 5v einstellen könnte...

sag mal kann man irrgendwie diese 2 led ausmachen? diese geblinke nervt bissel wärst nur in blau wärs ja ok aber rot und grün ist da ja auch dabei volld er zigeuner kühler :fresse:



greetz
fooki


haste mal nen Link zu dem Ding?

In blau siehts wirklich schick aus :banana:
achja, nette Graka ;)
 
jup thx ich find meine neue grafka auch ganz schnuppe :xmas:. ein direkter link liegt net vor bzw. geht net. gehe auf pearl.de->hardware&multimedia ->modding leiser und schöner ->modding sonstiges


so gesagt getan. hier ein kleiner up



greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
nö. für mich gut zu ertragen. da ich keine hyper ohren habe. mit zu gemachten fenster absolut kein problem

greetz
fooki
 
@larsch: jabb es ist verdammt laut! nur wüsst ich leider auch nicht wie ich das leiser hin bekomme :( wenn wer ne idee hat bitte schreiben ... im allgemeinen ist es so, wenn ich im pc zimmer den pc laufen hab (1. stock) hört man den pc im erdgeschoss noch immer laufen :( außer tür ist zu dann gehts so halbwegs ^^
 
Jungs Sorry für OT, aber will jetzt wegen so ner popel-Frage keinen neuen thread eröffnen :fresse: ist es denn wirklich sehr gefährlich den Lüfter von nem NT zu wechseln.
 
abegesehen, dass es dafür den laberthread gibt;)
mann muss aufpassen, aber richtig gefährlich ist es nicht.
ich hab meinen Lüfter gewechselt, so gegen 17:00 Uhr den pc ausgemacht und am nächsten tag um 12:00 Uhr angefangen zu schrauben.
such dir einfach keinen lüfter aus, der gar nichts mehr an luft fördert.
am besten vorher gucken, was auf dem standard-lüfter steht und dann mal vergleichen...
 
so hier mal mein System !



Wenn euch die Temps noch interessieren !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein Mainboard, welches auf den Einbau in die Bierkiste wartet :d
Vielleicht schaffe ich es heute noch den Mod zu vollenden, dann gibt es hier meine komplette Kühlung zu sehen ;)
Aber vielleicht schaff ich es auch erst nach meinem Urlaub...

mfg Klare
 
Bierkistenmod? Gähn, wie uncreativ ;)

und dann dieses CS Lüftergitter... :kotz:
 
cl4w schrieb:
Bierkistenmod? Gähn, wie uncreativ ;)

und dann dieses CS Lüftergitter... :kotz:

Ich weiß...aber ich habe viele mods gesehen, die nur in 5 Stunden oder so gemacht wurden...deswegen wollte ich einen vernüftigen machen...ich hoffe der is mir dann auch gelungen:o ...außerdem wollte ich keine 60-80€ für ein vernüftiges Case ausgeben...
Vielleicht kommt da noch ein Standardlüftergitter drauf...aber mir gefällt das CS Lüftergitter :) :p

mfg Klare
 
So Kollege hat mir nen Freezer 64Pro vorbei gebracht for nothing :)
frezzerae2.jpg
 
ihr habt kollegen xD
sieht gut aus...
ist das nicht ungesund wenn die platten quer liegen?
 
ich frag mich, warum die da so ohne kühlenden luftstrom rumliegen?
ne pladde muss direkt am lufteinlass sein :hmm:
 
Warum?
So wie die da liegen wird sich die Wärmeentwicklung stark in Grenzen halten :haha:


Ausserdem, lass sie doch Schwitzen ;)
 
Wieso liegen sie doch haben nie mehr als 38c das reicht mir .Werde aber bei zeiten mal denn Käfig drehen gefällt mir auch nicht so besonders wegen der Verkabelung.
vornebm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm meine Liegt direkt am Luftstrom und wird 40°c warm :o wie machst du das^^
 
Hm bei mir sind das 2x 80GB 7K80 Hitachi Platten die werden net so warm wie die Samsung.Desweiteren sind unter denn Platten jede menge kleiner Löcher .
 
Eben mal mit der hand ran gehen wenn die Temps bei mir Falsch sind bzw die sensoren Falsch auslesen haben alle meine 5 boards falsch ausgelesen.
case2sp7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh