LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll er schon sein? Auf meiner CPU natürlich
 
Es ist der Rechner von einem Bekannten/Verwandten, zu erkennen am ASUS NB-Kühler, an der fehlenden Blende, an derfehlender Aquaero, am eingebauten DVD-Laufwerk, am IFX-14 und am Enermax Liberty ATX Kabel. :fresse:
 
BIlderflut ;) :bigok:














Wegen dem Lüfter zähle ich es als Lu-Kü (und ausserdem will man zeigen was man hat ;))
*wegduck*
 
Es ist der Rechner von einem Bekannten/Verwandten, zu erkennen am ASUS NB-Kühler, an der fehlenden Blende, an derfehlender Aquaero, am eingebauten DVD-Laufwerk, am IFX-14 und am Enermax Liberty ATX Kabel. :fresse:

Da der IFX auf einem Asus P... irgendwas verbaut ist und wegen dem Liberty denke ich sogar weiter und sage es ist der PC von seinem Bruder. :fresse:
 
:fresse: :shot: :wall:
(ich will nicht sagen dass ich besser fotografieren kann)

n bisschen überstrahlt...
 
Ich finde is geht, so kann man wenigstens lesen was draufsteht ;).

Obwohl mich ja auch wundert, dass Du den nicht drehen kannst. Wenn ich mir meinen 120er ansehe, steht der nur ein ganz kleines Stück über (wenn man die Klammern mal ausser Acht läßt). Und ein bisschen Spiel hat dein Lian Li ja auch.

An sich echt ein schönes System, ich persönlich finde dass es immer irgendwie merkwürdig aussieht wenn ein Gehäuse tiefer als hoch ist. Ist für mich gewöhnungsbedürftig. Achja und ein bisschen mehr Kabelmanagement zur Perfektion :angel:

geht nicht, weil das LGA zu weit unten ist. geht wegen ca. 5mm nicht.

zum gehäuse. ich finds extrem cool und für mich deswegen das schönste gehäuse.
ein tower ist einfach nur leer aber hier ist der platz gut genutzt.
 
Werden jetzt hier schon Hardwarefotos mit Wasserzeichen versehen, die über das ganze Bild gehen? Also ich finde man kann es auch übertreiben :rolleyes:
 
Ich wäre glücklicher, wenn hier mehr Fotos wären als Kommentare die nicht auf den Inhalt der Fotos eingehen, stattdessen über sonstige "Probleme". :hmm:

 
Mal wieder super Quali Patrock. Deine Bilder sind immer eine Augenweide:)

Da der IFX auf einem Asus P... irgendwas verbaut ist und wegen dem Liberty denke ich sogar weiter und sage es ist der PC von seinem Bruder.

Dito. Ist der PC von seinem Bruder;)
 
Es ist der Rechner von einem Bekannten/Verwandten, zu erkennen am ASUS NB-Kühler, an der fehlenden Blende, an derfehlender Aquaero, am eingebauten DVD-Laufwerk, am IFX-14 und am Enermax Liberty ATX Kabel.

Man könnte ja fast meinen, dass du Tommy Fanboy wärst :fresse:

...Angst macht mir nur, dass mir genau die selben Sachen aufgefallen sind und ich mich erinnere, dass er bei den ersten Bildern vom IFX schon sagte, dass dieser für seinen Bruder sei.
 
Werden jetzt hier schon Hardwarefotos mit Wasserzeichen versehen, die über das ganze Bild gehen? Also ich finde man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Wenn nicht schon mehrere Leute bei EBAY Bilder von mir benutzt hätten, dann würde ich das sicher nicht machen. Aber das Böse ist unter uns. Es tut mir leid wenn Du deshalb die Augen-rollen musst.

Dieses Labern hier ist echt schlimm:


Sorry für das Wasserzeichen ...
Sorry für das Wasserzeichen ...
Sorry für das Wasserzeichen ...
Sorry für das Wasserzeichen ...
Sorry für das Wasserzeichen ...

:shot:

Achja: Kritik gerne erwünscht - besonders von Dir Firstmad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Wusste nicht das meine Meinung hier gleich ins lächerliche Rutscht aber gut, jedem das sein. Aber ich denke, mit Ebay hat das wenig zu tun, sondern eher Thomas92 hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das kein OT, wenn man in Bildern weiter schreibt ? :d

Ich finde dieses Kupfersetup für Lukü schon extrem geil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh