LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut mal die Scythe White-LEDs eingebaut und nen paar Fotos geschossen ... :

sys-scythe1agr.jpg


sys-scythe4ztq.jpg




Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Fotos, vor allem sauber verlegte Dämmmatten! Welche sind das? :bigok:
 
Sehr schön mit den weißen Lüftern :d

Ich mag weiße LEDs :drool:

Was ist das fürne Graka? die HD3870 X2?
 
ne, ist ne 2900Pro (256Bit) ;). Reicht auch im Moment auch gut aus :)

Dämmmatten müssten von Bequiet sein.
 
Schon.
Sehr geil wäre es, auf ihr einen HR-03 mit dem weißen Scythe Lüfter zu montieren
 
wäre ne idee. Aber ich mag den schwarzen Stockkühler eigentlich, passt sehr gut zum Ati-Rot :)

pros32o.jpg
 
Was hast du denn für ein Board? Sind die beide dir? Wenn ja mach doch CF.

Hatte auch damals überlegt ein 2900Pro (256Bit) CF-System aufzubaun. Lassen sich ja ordentlich takten :)
 
hatte er meines wissens auch. allerdings braucht man da keine heizung mehr. auch ein fön ist überflüssig.

kopf einmal an die slotblenden halten und die frisur sitzt :fresse:
 
Richtig, hatte die mal im CF laufen. Ist jetzt im Sommer aber nichtmehr nötig, ist auch so warm genug :fresse:

new-stackerkmn.jpg
 
^^

Man kann doch ein Mod-Bios flashen. Damit bleiben Temperatur- und Geräuschpegel angenehm. Aus eigener Erfahrung kann ich das natülich nicht sagen, aber mich damals mal durch den 2900pro (256bit) Thread gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem HR-05 IFX. Wird nächste Woche verbaut:)

hpim1642r5d.jpg


hpim1639izs.jpg


hpim1641hx9.jpg


Und weil's so schön ist, noch zwei Bilder von meinem Scythe Kama Bay.

hpim1643v64.jpg


hpim1644hsf.jpg


Hoffe es waren nicht zu viele Bilder
blue_shark
 
Danke danke für die netten Komplimente bezüglich Black-Copper. Jetzt isser schon ganz rot geworden ...
Miyagi: Hast ne PM :d
 
Es ist nun mal das Board seines Testrechners. Um möglichst viele Kühler vergleichen zu können, muss das System beständlig und vor allem unverändert sein. ;)
 
@ Blue_shark

Sehr schöne Bilder, weiter so :)
Vielleicht das gleiche Motiv nochmal auf nem schwarzen Hintergrund, kommt bestimmt noch besser.


p10103852l7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist weder geschliffen, noch ist WLP drauf ;)

Ist in einem ganznormalen Zustand, wie man sie auch kaufen kann, lediglich die Schrift ist nicht mehr so gut sichtbar, nach fast 2 Jahren harter Arbeit :d
 
@raz0r

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hatte noch keine Zeit mir ein so großes schwarzes Blatt Papier zu besorgen.

blue_shark
 
Wenn du nen schwarzes Gehäuse hast, kannste auch die Seitentür nehmen ;)

p1010390ck1uf.jpg
 
Joa, ist halt ne Sache, die mti der Zeit so kommt ;)
 
Richtig leise is das Ding aber sicher nicht. Als erstes würd ich die doofen Lüftergitter wegtun. Die erzeugen nur Luftrauschen.
 
Und wie das ding leise is, die Cooltek lüfter drehen nur mit 1000upm und sind somit extrem leise!
Das einzigst laute ist der zalman aber auch nur unter vollast!
 
Lustig du sagst extrem leise und 1000Upm in einem Satz. Naja jeder hört anders, wenn du es leise findest ist es ja schön für dich. aber für die meistens Silent verwöhnten ist das noch sehr laut.
 
wollte ich auch gerade sagen....1000upm sind viel zu viel :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh