LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig leise ist es nichtmal so,
1a8y5g.jpg

und dreht nur der hintere Noctua auf 20% der an der CPU ist aus.
Mein Seasonic M12 ist auch laut, das Antec P180 ist vorgedämmt, und es ist wie auf dem Bild zusehen, extra dämmung drin.
Habe 2 750er Samsung HDD´s in Cases und entkoppelt, davor Dämmmanten und meine Gedämmte front, und das System ist zuhören.
Auch wen mein Monitor ab 120Hz lauter ist, man kann das System hören.

Sorry für die Quali
img_0654zqp.jpg

img_0653crs.jpg

Der HR-01Plus wird gegen nen IFX getauscht.
Den Zalman wollte ich eigentlich montieren, habe aber nur S939 Montage krams da.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 800 Umdrehungen wird es meiner Ansicht nach erst leise...

bin sehr gespannt auf den Noctua "Testsieger" im HardwareLuxx :)

wie weit ich den runterregeln muss, dass ich aus meinem gedämmten Gehäuse

gar nichts mehr höre :) Momentan kann ich eigentl. nur noch meinen Cpu Kühler

hören, der aber dann ausgetauscht wird *freu*
 
Lautstärke is immer subjekitv, da es jeder für anders empfindet.
Ich hab meine Lüfter auch so bei ca 800RPM und find mit Ausnahme der HDDs isser extrem leise.
Für andere wärs aber wahrscheinlich immernoch zu laut.
Und solang sich in dem Ding was bewegt wird er immer zu hören sein.
 
Ich hatte schonwieder langeweile, dass ist diesmal dabei rausgekommen.



Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das ganze Kabelwirwar wieder in den Griff bekomme.
 
Schaut doch recht ordentlich aus. Ich würde allerdings die Sata Kabel gegen schwarze tauschen und die restlichen Kabel auch sleeven.
 
Wo gibts denn schwarze Kabel?
Ich kann nur rote und grüne finden.
Und wo bekomme ich ordentliches sleevs her?
War vorgestern bei www.zur48.de aber leider konnte ich nichts finden, wegen so einem kleinkram möchte ich kein Porto zahlen.

Zu der Lüfterdiskusion, die Cooltek sind mit 1000rpm mit einem S-Flex@800rpm zu vergleichen. Nur das der S-Flex immernoch ein wenig mehr Luft fördert.
Die Cooltek fördern kaum Luft, darum sind die auch bei 1000rpm leise.

Wer interesse hat, habe davon noch 3 stück da. ^^
 
@MöCkY: mh, schwarz abgewinkelt mit Gummiummantelung wüsste ich jetzt nicht. Nur eben die genannten bei ebay, aber die sind ja nicht abgewinkelt.

ontopic:

27.04.0848dzf.jpg
 
Den CPU und GPU Nanoxia könnteste noch so drehen, sodass man die Kabel nicht mehr sieht

Ansonsten den HR-11 eventuell so drehen, dass er etwas mehr zu Geltung kommt und sich nicht so versteckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:) Mache gleich mal n Album bei abload mit vielen Bildern;)

Das Problem is das die Kabel so lang sind, werde die bei Gelegenheit mal kürzen. HR 11 kann ich nicht drehen, geht nur die Variante.
 
Du sollst auch nur die Lüfter auf den Kühlern drehen, damit man die Kabel nicht mehr sieht, nicht den ganzen Kühler :shot:
 
LOL nen P5K ohne Headpipe zur SB! Jaja ich weiss is nen p5k-e! Asus diese Faker!^^
 
Du sollst auch nur die Lüfter auf den Kühlern drehen, damit man die Kabel nicht mehr sieht, nicht den ganzen Kühler :shot:

Is mir klar, dass ich nicht den ganzen Kühler drehen soll, aber die Kabel sind lang und weiß nicht wo ich die anders hinstopfen soll.

Und das mit dem drehen war der HR 11 und er meinte dass ich den drehen sollte, aber das geht nicht da er sonst mit Mobo oder TR Ultra 120 extreme kollidiert.

@Kr0n05: Ja den Sticker mit P5K-E fand ich ziemlich hässlich, dann lieber Deluxe^^

@Mr.Miyagi: Richtig, das sollte er^^ BtW, Sleeven hat super geklappt:)

Hier der Gallerielink:

Gallerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir.

hzs23967677.jpg


Ich weiss ich hab ne tolle Handycam (640x480 Pix:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie n raucher haushalt^^ ich mein ich rauch ab und zu auch mal eine im zimmer, aber ich hab es nie hinbekommen das mein staub braun wird^^
 
Also als ich praktikum bei nem Ortsansässigem PC-Shop gemacht hab, da kam einer an, bei dem kam mir fast das :kotz:, der muss wohl vor seinem PC kettengeraucht haben.
 
Wenn ich mir eure Bilder hier so ansehe und das mit meinem System vergleiche frag ich mich echt was ich falsch mache xD. Überall kabel bei mir aber so dass man sie nicht ohne weiteres verbergen könnte. Außerdem seh ich nirgends Sata- Kabel. Liegt das an mir?^^
Oder bin ich der einzige mit 4 Laufwerken :X?
 
Ich habe auch 4 Laufwerke, muss aber wie gesagt noch ein bissel das wirwar beseitigen.
Warum hat mir vorhin keiner gesagt das ich meine CF Brücke vergessen habe?
Habe mich schon gewundert was da wieder los ist. :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh