LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TB87 das Bild ist wie geschrieben vom letzten Jahr.
Meinen IFX-14 der gleich kommt, habe ich noch nicht drin.
Da kommen 2 800er dran.

Und man muss ja nicht alle sehen. ;)
Das Lüftergitter ist schon seit letztem Jahr drausen, aber danke für den Tip. ;)

Das ist der Zustand im Moment noch.



Mein NT hat auch 2 Lüfter, der kleine Spring neuerdings immer an, darum hole ich mir morgen ein HX620.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@martensch: Wahnsinn, ich hab mit 2 Lüftern auch 31° im Idle, die Lüfter laufen auf rund 4V...
Aber 10 Lüfter sind eindeutig Geldverschwendung inklusive Gehörsturz...

kannst gerne vorbei kommen und dich selber überzeigen, dass es nicht laut ist... :fresse:

geldverschwendung? :fresse: sind nicht alle hier abgebildeten schönen systeme geldverschwendung wenn mans genau nimmt? :asthanos:
 
kannst gerne vorbei kommen und dich selber überzeigen, dass es nicht laut ist... :fresse:

geldverschwendung? :fresse: sind nicht alle hier abgebildeten schönen systeme geldverschwendung wenn mans genau nimmt? :asthanos:

Man, das ist immer subjektiv, ich sage dir, ich würde es als laut empfinden.
 
R.I.P. Death :heul:





Naja, ich mach mich jz aufn Weg zum PC Laden, da krieg ich dann ne neue :bigok: :banana:
 
Mal sehn ob ich eine krieg :)

Ich schalt ein, Case steht offen neben mir. Auf einmal kommt ne kleine Flamme von der Graka die größer und größer wird. Ich steig natürlich sofort auf die Steckerleiste und mach Strom ab, aber es riecht immer noch verschmort da trotz offenem Fenster.

Ich hoff die ham noch ne GTS lagernd, sons hol ich mir ne GT mit Rückzahlung :) Is ja fast nix um.
 
na org, mir is sowas noch nicht passiert! kannst ja froh sein,dass durch die flamme nichts anderes beschädigt wurde oder entflammt ist^^

@deepsilver :fresse:
 
Als ich die Pics grad nem Kumpel gezeigt hab der dort in der Technikabteilung arbeitet meinte er: "Sowas seh ich jeden Tag, hättest doch länger brennen lassen!" :fresse: :stupid:
 
Die Kama-Flex sind echt schicke Lüfter :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön System. Aber lade deine Bilder lieber bei Abload.de hoch. Bei ImageShack schläft man echt ein ;)
 
@simfast schöner rechner, aber schütt das zeugs in dem bierkasten weg. öttinger....bäh
 
Der is leer xD
und wenn es dich beruhigt, es war Radler und arme Schüler die ihr ganzes Geld für Hardware ausgeben können sich nix besseres leisten ;). Nee war für ne Lan bei mir und hatte keinen Bock dass da iwer randaliert.
 
heute war ein anstrengender tag, aber es hat sich gelohnt. erstmal kühler getauscht, dann den NF-P12 ins NT gemoddet und schließlich das lian li kabelmanagement tauglich gemacht :bigok:

p1010016gn4.jpg


p1010017kgv.jpg


p1010002m7v.jpg


bessere bilder mach ich morgen :bigok:
 
Haste fein gemacht:wink: Schaut jetzt schön clean aus. Den Speaker unten in der Front würd ich aber noch woanders hinlegen.
Mach doch mal n Bild von deinem NT jetzt. Würd mich interessieren wie dat aussieht.
 
danke, war auch genug arbeit. mit dem werkzeug hier war das ne schwere geburt. aber es ist das ergebnis was zählt :coolblue:
Das NT ist jetz endlich auch leise,
hier die bilder:

p1010001l0o.jpg


p1010003ksq.jpg


der lüfter hängt an meiner rheobus, weil der standard lüfter verlötet is :stupid: also abgezwickt und die kabel isoliert :cool:

achja wegen dem speaker, wenn ich das klebe teil da abreiß dann bleiben ganz fiese kleberreste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. Ich konnte den NT-Lüfter bei mir zum Glück innen verbauen. Brauchte nur nen 2Pin - 3Pin Adapter.
Mit dem Speaker hab ich das auch gemacht. Ging ganz leicht mit Reinigungsbenzin weg;)

ontopic: Hab grad nix mehr da an neuen Bilder. Am Wochenende kommen aber neue:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh