LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay :)

dscf1444q9w.jpg


dscf1436sxy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von mir :)

Wenns gefällt gibts mehr :asthanos:



Belichtungszeit von über 2Sek :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cybermt: was benutzt du für Schrauben fürs Mobo das du da des ATX Kabel drunterbringst? ich bekomm bei mir so gut wie nichts drunter
 
Ich würde sagen die ganz normalen, ich bekomme meinen aber auch unters board. Hängt aber auch vom NT Hersteller ab, die Kabel sind nicht immer gleichdick ;)
 
Schaut sehr geil aus Sellout!

Echt schicke Farbkombi! Nur der Noctua Lüfter müsste nen anderer sein. :)
 
Jop ich hab heut versucht mit ner Nagelfeile die Stege aus meinem letzten Loony zu sägen, aber nach der ersten ausgeplatzten Ecke hab ich aufgegeben:lol:
Also kam nur noch der NF1200 in Frage, passt leider nicht ins Farbkonzept..
 
Verdammt gestern hab ich den Noctua bestellt, dachte die Kombi hat noch keiner :fresse:

sieht aber gut aus :wink:
 
@Se7enair: Wie r3z0r schon sagte, die ganz normalen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Noctua:






Leider gerade schlechtes Licht und nur K850i ;)
Aber der Kühler ist geil!
 
Bitte würdigt meine orangenen Slotblenden und schenkt mir 3 orangene Thumbscrews:fresse:

@Trem: dein Zeugs auch, aber das Bild rauscht wie die Niagarafälle;)
 
der fridge sieht schon geil aus :drool: ich würde die lüfter noch umdrehen damit man die kabel nicht so sieht.

@t leider hab ich nix neues :-[ morgen kommt ganz viel :angel:
 
Die Lüfter kommen sowieso runter, das sind uralt 80er. So um die 7 Jahre alt :fresse:

Warscheinlich kommtn S-Flex 1600 rauf @4V :d

Ich hab Pics, grad vorhin gemacht :shot:



Poliertes Metall spiegelt so dolle :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh