LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selloutkingz: wunderschönes System!!! Für dieses Case absolut genial! Wenn Du jetzt noch das Heckgitter loswirst und das gut löst, wär es ein fantastisches System!
 
selloutkingz: wunderschönes System!!! Für dieses Case absolut genial! Wenn Du jetzt noch das Heckgitter loswirst und das gut löst, wär es ein fantastisches System!

Danke Mr. MDPC:wink:
Das hatte ich schon einmal bei einem meiner alten mit einer Dual 80er Blende gelöst, mal sehen wie ich es diesmal anstelle.
Warte mit weiteren Komplimenten bis der 3/4" UV Rot drin ist:asthanos:

schöne warme Bilder, Trem:)
 
selloutkingz du brauchst einen Schwarzen Thermalright Ultra 120-extreme, der würde Bomig passen. :d
Komm vorbei wir dremeln die Stege aus den Loonies.

PS: Kühler immer noch nicht da.
 
soo endlich habe ich mein system soweit fertig, dass ich mich auch mal daran machen kann fotos zu präsentieren. :d das ganze system ist in meiner signatur ersichtlich. :love:

ich weiss: die scheibe und das case haben noch etliche fingerabdrücke, die noch weg kommen, die SATAkabel wären schöner in schwarz... kommt auch noch... der ATX stromanschluss wird noch mit einer verlängerung versehen, und die kabel einzeln gesleevt... :d

das system ist übrigens sehr leise, alle lüfter laufen auf 5 volt :d:d

kommentare sind natürlich erwünscht!!
 

Anhänge

  • LianLifertig3.jpg
    LianLifertig3.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 116
  • LianLifertig4.jpg
    LianLifertig4.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 102
  • LianLifertig2.jpg
    LianLifertig2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 99
  • LianLifertg.jpg
    LianLifertg.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 85
ja, 10 lüfter getrennt regelbar, wird sehr wahrscheinlich noch mittels y kabel angepasst werden, aber die lag vom htpc noch rum...
 
Also ich komm auf 8 Lüfter+ NT *Graka...:hmm:
 
Meine Kiste hat ganze zwei Lüfter und bei denen kann man die U/min fast mitzählen... es sind nur 500u/min :banana:

Ein ultra silent System... Nicht hübsch, aber erfüllt seinen Zweck perfekt. Und darauf kommts mir letzten Endes an :)
sys160308jz7.jpg
 
mein plan war auch nicht ein "ultra"-silent system sondern ein leises system mit gutet kühlperformance!! das habe ich definitiv erreicht :bigok: 31° C CPU im idle... :-))) NB / SB auf 39° C im idle... :fresse:

da die lüfter auf 5 - 7 V laufen sind sie wirklich sehr leise...
 
Ich finds schick

hab selbst ne ganze Armada an Lüftern verbaut ^^

3kopiejd1.jpg

2kopieva9.jpg


2*120er in der Front
2*120er in Deckel
1*120er auf dem Ninja
1*120er an den Festplatten
und
2*92er an der Rückseite

Plus NT Graka und Ram....


geht schon :fresse:
 
Ich finds schick

hab selbst ne ganze Armada an Lüftern verbaut ^^


2*120er in der Front
2*120er in Deckel
1*120er auf dem Ninja
1*120er an den Festplatten
und
2*92er an der Rückseite

Plus NT Graka und Ram....


geht schon :fresse:

dankedanke :fresse:

bei mir sinds 2 120er in der front, 2 140er hinter den hd`s, 2 140er auf dem IFX-14, 2 120er hinten und 2 120er im deckel... alles aerocool silverlightning :bigok:
 
Da brauchste ja ohropacks und eine Mickimaus
 
mein plan war auch nicht ein "ultra"-silent system sondern ein leises system mit gutet kühlperformance!! das habe ich definitiv erreicht :bigok: 31° C CPU im idle... :-))) NB / SB auf 39° C im idle... :fresse:

da die lüfter auf 5 - 7 V laufen sind sie wirklich sehr leise...

Wen interessieren denn bitteschön Idletemps? :hmm:

Und du kannst mir erzählen was du willst, aber 10 Lüfter auf 5-7V sind nicht leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich meinen rechner noch hatte war da ein yate loon auf 5 volt drin und der netzteil lüfter mit 800-1000/umin und ich fand das noch zu laut
 
@martensch: Wahnsinn, ich hab mit 2 Lüftern auch 31° im Idle, die Lüfter laufen auf rund 4V...
Aber 10 Lüfter sind eindeutig Geldverschwendung inklusive Gehörsturz...
 
Ich habe 12Lüfter drin, geht nicht anders bei mir.
Mein System ist nicht Supersilent, aber es reicht das ich nur die HDDs wahrnehmen kann.

PS: mein Kühler immernoch nicht da und ich muss glei auf Arbeit...

Dafür gibt es mal was altes aus dem letzten Jahr.

 
ich seh da nur 5 ?!? Es würde deutlich die Kühlleistung steigern und leiser werden, wenn du das schwarze Lüftergitter des hinteren Lüfters abmontierst und stattdessen das silberne nach außen setzt.
 
Meine Kiste hat ganze zwei Lüfter und bei denen kann man die U/min fast mitzählen... es sind nur 500u/min :banana:

Ein ultra silent System... Nicht hübsch, aber erfüllt seinen Zweck perfekt. Und darauf kommts mir letzten Endes an :)




so auch mein Konzept in meinem zweiten system (jetzt bei Crash & Burn) am stehen.

Seaonic Netzteil (gleiche serie wie deins) und nur nen CPU Lüfter...
der ist allerdings nocht etwas hörbar bei 7V also 800rpm... (ist ein Coolermaster TX2) oder wie der heisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh