LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier ein paar Bildchen von meiner Lükü :wink:
leider aber nur Handycam :shot:

23052008026tjm.jpg


23052008025mg6.jpg


23052008029yeq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön ordentlich. :bigok:
 
Nachschlag. Mal sehen ob ich morgen den HR-03+ und HR-11 noch einbau. :hmm: Wenn man doch nur wüsste wie schnell die GTX 280 sein wird. Andererseits reicht die 8800GTX auch noch bis in den Winter. Dann sind wenigstens die Preise gesunken. Habe gelesen die 280 soll extrem teuer sein am Anfang (500 +). Huch, schon wieder OT gekommen :fresse:.



Der Noctua passt irgendwie nicht. Kommt wohl doch noch ein Slip Stream 1200er drauf.

EDIT: OK, OK. Es ist ein Nanoxia ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@clinkZ


sauber! mehr kann man da nicht sagen... doch:

so muss ein system ausehen... clean, aufgeräumt... GEIL! :hail:
 
Ratet mal was das ist und was ich draufgemacht hab :fresse:








Grad jetzt gemacht, mit künstlichem Licht wirds Weiß leider nich so schön :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du etwa mich? :fresse:

Ich hab ne Cybershot W100 + Stativ und weißes Papier als Hintergrund^^
 
@T.Lancer: FALSCH! Setzen :shot:

@killphil: Ja AUF der Karte, und was ist es für ne Karte? Und was für Heatsinks? :fresse:

@p!n: Schönes Bild :) Soviele Rams hast aber nich echt oder? Da hat wohl jemand den Kopierstempel benutzt :d
 
Ne, sind alles meine ;) und die gibt`s auch :) nix Kopierstempel ^^

8GB PC2-8000
2GB PC2-6400

00053s3.jpg
 
Schöne Bilder, aber magst du mir nicht ein paar abgeben ... meine GMH's sind nun auch schon über 1 Jahr im PC. :fresse:
 
Oh, ich sehe du hast meine Schlüsselanhänger vorrätig :shot:

 
p!n gibt dir Mushkins und ich krieg die GMH's ok? :p

Kleine Hilfestellung:



EDIT: @Alex14: Jap, und was sind die anderen für welche? :p
 
Klar patrock :d

@cybermt und deepsilver: [x] abgelehnt :p

0002kaz.jpg
 
@T.Lancer: Das haste vom PCB oder vom Slotblech gelesen, was? :d Und was macht die Karte genau? :p

@killphil: Die oberen 2 haste schon mal gepostet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh