LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach das hauptsächlich mit Gimp. Das hat dann noch nen paar nette features mit dabei.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa GIMP haut rein. Komm aber mit PS irgendwie besser zurecht. Ist einfach zu bedienen.

Das geilste Feature von PS ist eh, dass man mit dem Scrollrad die Zahlen in so Feldern verändern kann :)

AntiOT:


klick für hochauflösendes Bild

Ich weis gerade nicht, ob das Pic schonmal drin war...
 
dsc00524kopie1b1.jpg


dsc00529kopien4t.jpg
 
GTX is wieder am laufen :d

 
Sehr schön :bigok:. Ist immer toll anzusehen der Thermalright. Hast Du DEUTLICHE Temperatur- und Lautstärkeverbesserungen erkennen können gegenüber dem orig. Kühler?
 
Mir war grad fad und ich dachte ich spiel mal bissl mit PS.
Hoffe es macht dir nichts, wenn doch kommts natürlich sofort wieder raus ;)



Das Bild rauscht leider recht viel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist kein problem danke.. finde es jetzt nur bissl zu grell. ;) Ja ich sollte mal bei der Kompakt-Cam meiner Mum wieder den Automatikmodus einstellen.. ISO 80 ist wohl schon zu heftig oO
 
@Thommy: Hast du schon wieder kein Gehäuse??

So, hier mal nach dem Basteln, und ohne vorher Staub zu wischen :d



So, ich nerve euch noch ein bisschen mit der Karte. Aber sie sieht einfach zu geil aus:



 
Doch er hat ein Gehäuse, nur er wartet auf sein X48 Board ;)

@steve: Iso 80? Bist du verrückt? :stupid: Wenns dunkel ist nimmt man doch Iso 200 min.^^
 
Er bekommt nen neues MB, da baut er ,wie ich auch, schon das Board und alles andere aus.

Na, net ganz. Hab ja die neue CPU schon und die hab ich eingebaut. Und da bald das neue Mobo kommt, hab ich beschlossen net alles nochmal einzubaun um es in paar Tagen wieder auszubaun ;)
 
Außerdem bastel ich grad bisschen am Case noch :)

Stichwort "Feinschliff" :d
 
Ich hab mal meine PS Künste getestet :fresse:

EDIT: Für Tommy -.- :

 
Zuletzt bearbeitet:
In paar wochen kommt ein hr03+ auf die gts und auf den hr03+ und vorne und hinten kommen yate loonis rein :)







na, welcher is schöner, ganz klar, lian li :xmas:

 
Ähm ist das ein TJ07 ?
Wenn ja was hast denn damit aufgeführt Ihn über eine Schotterstrasse gezogen oder was ?

Wenns so zerkratzt ist ist schon das LianLi schöner:eek::stupid:
 
Wirkt aber irgendwie sehr extrem im Sonnenlicht!

@DaBoZzChriZz:

Ist in diesem optinalen HDD-Ding von Lian Li nichts drin?
 
Kostet ja auch mehr als dreimal so viel... Aber sind zwei schöne Gehäuse, die du da hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das is wie schon gesagt gebürstetes alu, wenn das für dich so zerkrazt aussieht wirkts wohl wirklich am lichteinfall.

ne in dem optionalen käfig ist nix drin. wenn der hr03+ und die loonis kommen, bau ich den auch aus.

achja und das lian li is meins, das tj07 gehört meinem bruder, 300€ für ein gehäuse sind mir dann doch zuviel :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh