LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanoxia CX12-360, wird wohl nie in Serie gehen, zumindest nicht unter Nanoxia.
(Weltweit der einzige in Pressehänden)

schade der sieht echt verdammt gut aus, wenn ich dass jetzt richtig verstehe hast du den einzigen oder wie?

Irgendwie zu hell die Bilder! Aber die Hardware ist schöööön! :)

Edit:

Alternate soll endlich anrufen, dass ich das P5Q Deluxe abholen kann! :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Noctua wirkt immer n bisschen überstrahlt, aber sehr schick das ganze, Felix ;)

EDIT: Zu lahm :fresse:

Der an die Presse ging.

Ist ja geil, dass man den auf dem Retention-Kit drehen kann! :)

Irgendwie zu hell die Bilder! Aber die Hardware ist schöööön! :)

Edit:

Alternate soll endlich anrufen, dass ich das P5Q Deluxe abholen kann! :(

Ja, habe die Bilder auf die schnell schnell mit Standardblitz gemacht. Ich wurde ja gedrängt Ergebnisse zu bringen :d

Habe gestern Abend noch mit der Kammera und Photoshop rumgespielt. Hoffe es gefällt euch. Bin offen für Kritik. Bild wurde am Abend mit Blitz gemacht, bessere werden folgen.

Schick schick, noch in 900px Breite und es wäre ein Kandidat. :)

DFI LANparty DK P45-T2RS

Hallo leute ;)
sehr schoene bilder hier von euch...
da kann ich leider mit meiner 5MP Handy-cam nicht mithalten =(

88GtsLfter.jpg

Bild nun in 900px

Wers in 1950x1200 haben will draufklicken (hoffe es funzt)

Also ich kann weder mit euren Bilden noch der Hardware mithalten, aber das hindert mich nicht mich hier trotztdem einzubringen.

Ist zwar schon älter, aber immer noch ein sehr guter Lüfter.

Wieso sollste mir der Hardware nicht mithalten können? Ein Quaddi mit 3 GHz ist nicht schlecht! Bild ist auch nicht schlecht!
Habe ein cooles Bild meiner Maus, wo kann ich das Reingeben?

Zuletzt bearbeitet:
Puste es ab mit deinem Atem, dann ist es auch LuKü! :d

Oder du postest ein richtiges LuKü-Bild und postest das der Maus halt mit.

Schöner Lüfter BeamWalker...

Puste es ab mit deinem Atem, dann ist es auch LuKü! :d

Oder du postest ein richtiges LuKü-Bild ...

Wie meinste das, ist dir das Sys zu Staubig oder passt das Bild hier nicht rein? Was soll ich den anders machen?

Ups! Achso, werds im Sysprofile irgendwo unterkriegen oder halt eine Lüfter danebenstellen!

Wieso sollste mir der Hardware nicht mithalten können? Ein Quaddi mit 3 GHz ist nicht schlecht! Bild ist auch nicht schlecht!

Ich meinte dass auch im Bezug darauf, dass ich meine gute Hardware immer verbaut habe und somit zum Foto machen hier nur alten Kram liegen hab:wink:. Jeden Tag ein und ausbauen werden die meisten hier wohl nicht machen.

Danke schön. :d

habe ja sonst eher die hier, haben eine geringere Anlaufspannung, daher sind sie bei mir leiser.

Hat jmd mal eine gute Idee, wie ich einen weißen Hintergrund mit irgendwas hinbekomme, was jeder zu Hause hat?

Würde ein weises Tuch spannen, oder gibt es was besseres?

Rückseite von 'nem Poster. Kann man auch rund Hochlegen, dann sieht man den Übergang in die Vertikale nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh