LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jm. ob es noch einen anderen schwarzen Kühler außer den von Thermalright gibt? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute den HR-01 Plus von DonGeilo bekommen - klasse Teil :bigok:

hr-01-pluss67.jpg

:wall:

EDIT

...er hatte aber zumindest einen XIGMATEK Lüfter drauf, was meinen Tip aber irgendwie keinen Deut besser macht

Zuletzt bearbeitet:
Wo hatte er den denn her :fresse: Der True Black ist so verdammt teuer, aber sieht halt so traumhaft aus.

Apropos TRUE :banana: Leider war der total konkav, daher erstmal geschliffen und poliert. Naja, jetzt ist er perfekt :)

true1copyfde.jpg

Edit:

So besonders sieht er gar nicht aus :d Ist halt glänzend, also nicht so pechschwarz, wie er auf so manchen Produkfotos gezeigt wird. Außerdem muss man die Lüfterhaltungen noch lackieren, die sind nämlich unpassenderweise nicht schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ein Standard-HS :)

Hat das nen besonderen Zweck, das ein 55€ Kühler nichtmal glatt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gar keine HS ... :fresse:

Okok ... doch mit HS.

Jaja, ich weiß ... habe an der Halteklammer ganz links zu viel ausgeschnitten mit Photoshop. ^^

@fabian_r: Wo gibt's denn 55€ Lüfter? :fresse:

MfG,
Dr. Koile

:fresse:

(ich wollte schon immer mal (m)einen 1000. Post mit einem Ugly Smiley machen :fresse:)

@skun_ip: Schönes Bild!

MfG,
Dr. Koile

Suche:
  • Scythe Quiet Drive
Sollte jemand eine haben die er nichtmehr braucht -> Bitte melden!

heats-hr-01-plusjbc.jpg

@skun_ip:

Wieso drehst du den CPU Kühler nicht so, dass er nach hinten bläst und die Luft durch die RAM Heatspreader angesaugt wird?
Passt er sonst nicht aufs Board?

@skun_ip:

Wieso drehst du den CPU Kühler nicht so, dass er nach hinten bläst und die Luft durch die RAM Heatspreader angesaugt wird?
Passt er sonst nicht aufs Board?

Leider ja, er kollidiert mit dem Spawa- und auch dem Northbridgekühler. Minimal, aber trotzdem. Dumm ist es aber schon. Eine Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.

best of skun ;)

sehr schön nippi und die anderen auch :bigok:

Na, da muss ich aber nochmal gescheite Bilder machen. Die sind bei schlechtem Licht im Zimmer entstanden ;) Ich mach mich gleich dran.

Edit:

true1v9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum belästigen... Sind doch wirklich schöne Bilder skun :)

@magicmayer ist das Scythe Shuriken? hab das teil auch seit montag ist voll klasse kühler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh