LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patrock: schick schick all die Sachen!
diverse andere dazwischen: schöne Bilder
Miyagi: mal wieder n best-of :d
wen auch immer ich vergessen hab: alles prima :)

Die neuen, flachen Intel Box Lüfter sind echt ein Rückschritt. Ohne PWM ist das Teil echt ein kleiner Krachmacher.

Kommt eben auf die Lüfter im System an, mein Boxed dreht konstant mit 800 Ujmdrehungen, da höre ich ihn net raus

Da ich gebeten wurde, die "dunkle" Seite meines Gehäuses zu offenbaren :haha: :

fotos-0094q5b.jpg

leider nur mitm Handy.

das ist ein AC S1 rev.2 mit nem selfmade duct(lackkiert)+nanoxia fx-1250@600rpm drauf :)

graka ist ne 8600gt GLH-edition

Schick!
nanoxia Lüfter rulen ^^

Alex
Hinzugefügter Post:
egaRim das sieht ja mal äääm schei eh schön aus :d

Alex

Zuletzt bearbeitet:
@egaRim
Pass auf das das Case nicht runter fällt...

Hab ich schon aufgepasst, die schwere Seite stand ja aufm Schrank :fresse:

Mal wieder was von mir...

dsc_03389n2.jpg

... leider habe ich am Wochenende nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Ein klein wenig verkalkuliert und gar nicht realisiert wie wenig Platz im V1000 doch ist.

Jetzt muss ich doch in den sauren Apfel beißen und ein Loch dremeln - am Wochenende gibts dann das Ergebnis :wink:

Irgendwie viel zu dunkel das Bild... Dadrum gehts ja nicht. Aber ich denke bei den professionelleren Fotografen unter uns schadet solche Kritik nicht.

Aber wie immer schöne Hardware!

Wirklich hell ist es zwar nicht aber Freihand und bei schlechtem Licht war leider nicht viel mehr möglich - abgesehen von hoher ISO.

Die Stimmung im Bild finde ich aber trotzdem gut, daher hab ichs gezeigt :wink:

Jow. Mir gefällt vor allem dein irgendwie eigener Stil. Weis nicht was es ist, aber die auch immer schrägen Positionen finde ich irgendwie nice!

hier mal was von mir, hab heute saubergemacht und WLP gewechselt:

8800gtxkhlerloseditemea.jpg

juhu, ein bild ist gut geworden!

so langsam wird das was mit der cam^^
gpuwlpyjo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist arctic silver. das bild ist leicht bearbeitet, die paste ist ja grau und glänzt, hab sie vorher mit dem fön warm gemacht.

@ventilator: Kannst die Bilder nicht als jpg posten? 2mb pro Bild sind halt schon viel ..

er muss die Bilder weiter komprimieren! 2Mb :wall: erlaubt sind 400 kb !

heute war auch bei mir wieder Basteltag ;)

img_8310jlp.jpg

so wollte er aber nicht drauf :fresse:

habs geändert, passt das so?

@biZZarre: ist das der thermalright von skun_ip?

irgndwie gings dann doch :d

achja, danke an Skun_ip für den Kühler, lackiert hat er ihn ja auch :bigok:

und der Leistungsverlust dürfte minimal sein, habe unter Last 30°C bessere Temps :banana: muss danach noch schaun ob ich so noch mehr aus der Karte rausholen kann ;)

img_83216ji.jpg

img_8330ilo.jpg

img_8336iwa.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh