LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Kabelmanagement !
Ich glaub da bräucht ich bei meinem gleich nen neues Gehäuse...

Ja und wie ungeduldig, hätte eigentlich heute kommen müssen, verflucht sei ToF :d

Der "Kasten" da ist nicht standard, das ist n thermaltake at2 ^^

Das Werk von heute:

looniesuif.jpg

Beim ersten habe ich mich irgendwie unnötig schwer getan, der zweite ging dann ganz schnell. Morgen kommen weitere Lüfter mit anderem Sleeve dran :)

Jop sau schönes Sleeve! Hab noch Sleeve von meinen ersten Lüftern übrig. Wie bekomme ich die über den Stecker :confused:

Muss man nicht mal, da Sleeve dehnbar ist.

Wie bekommt man die Kabel vom Stecker getrennt? Die gehen danach bstimmt nichtmehr ichtig drauf oder?

richtig Stecker muss natürlich vorher ab, so wird mal wieder Zeit für nen Bildchen

img_0767j39.jpg

Grüß

kommt mir das nur so vor oder ist sleeve auf einmal hier in mode ?! Nicht das ich etwas dagegen habe, da ich seit 2 Jahren bereits sleeve, aber man merkt doch wie hier im Forum einige Dinge auf andere übergreifen :fresse: zum glück werden die Trends billiger :bigok: vom Thermalright Kühlerwahn, zum Nanoxia Lüfterwahn, zum Sleevefanatismus :fresse:

AOT:

img_833752f.jpg

schickes Wasserzeichen Speed ;)

kommt mir das nur so vor oder ist sleeve auf einmal hier in mode ?! Nicht das ich etwas dagegen habe, da ich seit 2 Jahren bereits sleeve, aber man merkt doch wie hier im Forum einige Dinge auf andere übergreifen :fresse: zum glück werden die Trends billiger :bigok: vom Thermalright Kühlerwahn, zum Nanoxia Lüfterwahn, zum Sleevefanatismus :fresse:

AOT:

http://www.abload.de/img/img_833752f.jpg

schickes Wasserzeichen Speed ;)

Jo schöner Wahn, oder Trend, schließ mich dem auch bald an :-[

Das Waserzeichen gefällt dir das war sowas von klar, der Rest interessiert ja auch nicht. :fresse:

Grüß

Fast schon ein Klassiker: :xmas:
ninja_0018mo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@PD: Schade das ich deinen Geschmack nicht treffen konnte.. :shake:
rip001.jpg

ohne die doofe Plastikblende wäre es wirklich schön.

Ansichtssache. ;)

@patrock84
Kann man die Graka auch benutzen?
Durch den Zusatzkühler ist man doch etwas eingeschränkt beim Einbau.

Wieos eingeschränkt beim Einbau?

Das sollte n meisten Fällen keine Probleme geben :)

Bei manchen Mainboards ist die Heatpipe zu hoch. Bei den Gigabyte Boards unter Rev 2.0 war ja auch so ne Monsterpipe drauf. Da konnte ich meine Karte auch nicht mir HR11 einbauen.

Wärend des Moddingprojektes von mir fristet die Kühlerarmee ihr Darsein in der Vitrine ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh