LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit haste denn den Kühler geschwärzt ?

Wie sind die Temps jetzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den hab ich von Skun_ip so bekommen, glaube war Rally Lack.

Was die Temps angeht kann ich kein vorher-nachher Statement abgeben, nur im vergleich zum Stock Kühler @ 120mm Lüfter:
und der Leistungsverlust dürfte minimal sein, habe unter Last 30°C bessere Temps

AOT:

img_83126em.jpg

Meine neuen Lieblinge :banana:

@ Patrock: wie hast du vollständig die Klebereste entfernt???

Zuletzt bearbeitet:
Dann kaufst du den True Black von Thermalright und nimmst mein 9800GTX, dann hast du alles schwarz. ;)

bring mich nicht auf dumme Gedanken :fresse:

mich stört da viel mehr das grüne PCB der 8800GTS....

Wir hatten mal nen PC im Laden, wo ich aushilfsweise arbeite, da war die komplette Graka und das komplette Mobo mit Edding schwaz gemalt :d
Der Typ hat sich allen ernstes gewundert, warum seine Kiste net anständig lief :d

Alex

wieso sollte der das Edding die Funktion beeinträchtigen??

Weil er damit alles aber auc wirdklich alles angepinselt hat, sogar Lüfter etc!
Das hat am Ende so geklebt, dass sämtliche Lüfter sich nicht mehr drehen konnten!

Alex

Achtung, High-End!

Bissl altes Zeug was demnächst in den Rechner meiner Mutter wandert. Hersteller des Kühlers unbekannt, da war mal so n angeblich temperaturgeregelter Lüfter drauf. Der Noctua ist allerdings leiser, die mitgelieferten Entkoppler jedoch zu lang, da tun es dann jene von Nanoxia...
Ist n 1800+ JIUHB DLT3C auf nem Asrock Board mit 512MB Twinmos, genug für mal n bissl Internet und nen Film zwischendurch.

Sehr schöne Bilder hier auf der Seite.
SonnyC, wie steht es mit den Temps der CPU bei dem Setup bzw. der Lautstärkeentwicklung des NT-Lüfters?

Klasse HTPC, aber fehlen da nicht noch ein paar Rams und noch andere Hardware?? :fresse:

SonnyC, wie steht es mit den Temps der CPU bei dem Setup bzw. der Lautstärkeentwicklung des NT-Lüfters?

Das sprichste genau die Problemzone an. Der NT Lüfter wird zu laut, da er als einziger absaugt. Weiß noch nicht so recht was ich dagegen machen werde...
Temps sind aber im grünen Bereich :)

Klasse HTPC, aber fehlen da nicht noch ein paar Rams und noch andere Hardware?? :fresse:

RAM steckt gerade im anderen PC um die HDD zu testen und das Laufwerk ist gerade am Abit dran. Sonst fehlt da eigentlich nix :fresse:

So habe mich jetz endlich mal durchgerungen um mein mittlerweile optimiertes Rebel 9 zu Posten.
Ich bin fertig mit Optimieren....hoffentlich...

vorneoffen7jk.jpg

detailschrgvonhinten42s.jpg

detailobeno3a.jpg

seitenansichoffenro6.jpg

schrgvornee47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bau dir mal ne Blende, die die Löcher über und unter dem hinteren Lüfter schließt, so bringt der Lüfter da nicht soo viel.

Ob die warme Luft hinten jetz durch den Lüfter eingesogen wird oder durch die öffnungen oben und unten gehen ist relativ wurst.
Hätte ich das Lüftergitter hinten dranngelassen wäre die situation die selbe nur höre ich jetz kein leichtes ssurren mehr.

Hab heute eigentlich meine hd4870 erwartet und schonmal die nV Treiber runtergeschmissen und als übergang ne X1900XTX rein. leider muss ich wohl noch bis morgen damit auskommen^^

fotos-0004umk.jpg

handybild :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh