LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, sieht zwar gut aus, hätte aber eher einen viereckigen genommen :)

alibi
ramz2833.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpenföhn CaseSpätzle :d.....die Teile sind unglaublich geil. Viel weicher als die Nanoxia, super einfach zu montieren und halten bombig.

Diese entkoppler gibt es von anderen Herstellern schon ewig.
Genauso ewig nutz ich die schon. :d

*Auf Post warte*

Ich weis eh, aber die sind in der Härte auch verschieden. Die Xilence schaun z.B. komplett gleich aus, sind aber um einiges härter ^^

Schickes Bild, biste schon fleißig am Nieten?:d

Die Pulverbeschichtung der PCI Blende, schaut sehr sehr sauber aus!

index.php

Es gibt keine besseren als die Nexus Entkoppler (mit Staub). :) Aber die Case Spätzle sind auch sehr ordentlich.

Falls die Härten von verschiedenen Entkopplern interessieren: Klick!

Man könnte fast vermuten, dass die nexus und die xthermal ausm gleichen werk kommen und der härtegrad im rahmen der fertigungstoleranzen liegt.
Die beiden sind imho auch die einzigen, die man überhaupt noch braucht, da sie auch für Lüfter mit Stegen passen.

at mcp: Jepp... JETZT wird genietet. :d

Ja bei Keep-Silent.de.

@ Mr.Miyagi

Ich hab mehrere Xthermal (vor und nach Markteinführung in DE) und Nexus Entkoppler hier - der Unterschied besteht immer. ;)

@ Mr.Miyagi

Ich hab mehrere Xthermal (vor und nach Markteinführung in DE) und Nexus Entkoppler hier - der Unterschied besteht immer. ;)

hab nur 16 xthermal und 4 nexus hier, alle in einer grossen tüte und wenn ich da jetzt die 4 nexus raussuchen müsste, wüsst ich nich ob ich das rausfühlen könnte.

Deshalb thx 4 info :)

Bei mir kam heut der Hermes-Mann :d
Neben einem neuen Mainboard, Chipsatzkühler und Tastatur befanden sich auch zwei Herren in schwarz im Päkchen:
bavariat3o.jpg

Hach, die gute bayerische Landluft.. wie gut, dass unser Bauer gerade gemäht hat und es deshalb nach frischem Gras roch.. herrlich :d

Sehr schöne Bilder wie immer hier

Habe auch mal ein paar gemacht...

Grüße

Soo... Bilder sind endlich fertig :banana::

Das letzte Bild ist leider ein bißchen schief geworden :wayne:.

Mach doch bitte mal nochn paar mit größerem Bildausschnitt damit man mehr erkennen kann..
Ich habe mir auch mal überlegt das T40 zu holen.
Das Problem war, ich wollte es eigentlich in silber und da wars nirgends mehr
zu bekommen.. Außerdem hat sich mir nicht ganz erschloßen wie da die Abluft genau nach draußen kommen soll.. bzw. ob das einigermaßen klappt mit den Lüftern unten im Case..
Kommst du den Temps hin trotz Dämmung?
Was ist das für ne Graka?

Schwarz sieht aber eigentlich auch nicht schlecht aus, zumindest auf den Bildern. :xmas:

so hier nochmal 2 bilder von mir ;)

kommentare erwünscht =)

Zuletzt bearbeitet:
ahh...

jetzt sind auch mal beide bilder zu sehen ;)

sieht an sich gut aus...aber iwie würde ich noch was mit den kabeln machen, iwie noch en bissi besser verstecken oder so...

geht leider nich ;) hab ich schon ausprobiert :d
das atx kabel hat so nen scheiss adapter an dem dem der power schalter und reset dranhängen. deswegen bekomm ich das case auf der "dunklen seite" schon fast nicht mehr zu. aber festplatte wird noch umgedreht. muss mir erst nen dremel besorgen. und ja besser gehts eig nich =(

Würde die Kabel noch sleeven, dann sieht das ganze nochmal besser aus :)

hab ich mir auch schon überlegt :)
wird evtl auch noch gemacht ;) allerdings hat jetzt erstmal die pulverbeschichtung vorrang :d und ja momentan eben knapp bei kasse ;) drum müssen die sleeves eben noch warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh