LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luftgekühltes BIOS:
07abitix38bioszmq.jpg

Hört auf zu spammen :fresse:

Kann ja nicht sein das hier stundenlang nix passiert ....

Türmchen bauen

Sehr geiles Bild Frostschutz! Wie komm ich nur an Kingston Heatspreader... :confused:

@MT:
Wolltest du die Grafikkarte nicht schon längst ausgetauscht haben?

Ich warte auf die 1GB Version, und evt sogar noch auf die 4870x2, wegen schwarzem PCB. Aber ne Kühllösung muss ich noch finden dafür :fresse:

Hoffentlich trifft dich der Blitz beim sche****n Mr. Miyagi :fresse:

So schöne Bilder :fire:

:hail::hail::hail:

Und so fette Kühler, dass man das schöne Mainboard nichtmehr sieht :(
Schöne Pics Miyagi!

Miyagi: Damit hast Du praktisch das erste System gebaut, das wie ein Schwarz/Weiß Bild aussieht. Sehr schön, sehr schön, sehr schön - jetzt hoffe ich noch auf ein gutes Gelingen von Außen :)

EDIT: Mist geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rosa????????

Ich bin angemeldet und seh trotzdem kein Bild. Nur einen Hinweis, dass ich mich anmelden soll, obwohl ich bereits eingeloggt bin.

025dpe.jpg

Dann mal auf abload hochgeladen, sollte jetzt gehen.

@ Tommy

Das ist pink!!! :fresse:

It´s ok to be gay :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
GMC R-2 Toast

@ Hoods

Da fehlt was... und da meine Freundin nun mal auf Pink steht, hat sie auch nen pinken PC. ;)

hpim17071i2.jpg

Die LEDs sind leider heller, als ich sie mir vorgestellt hatte. Mal sehen wieweit ich sie noch dimmen kann, andernfalls fliegen sie raus.

blue_shark

@Mr, Miyagi: wow!
Du weißt aber schon, dass der Titel "God of black" schon vergeben ist, gell?

Als Kühler würde der CM V8 optisch noch besser passen als der IFX. Think about it.

GMC R-2 Toast

@ Hoods

Da fehlt was... und da meine Freundin nun mal auf Pink steht, hat sie auch nen pinken PC. ;)

Habe den auf Arbeit in Orange stehen, da sieht der sogar richtig schick aus.

Bin ich eigentlich der einzige der gesleevete ATX und 12V Kabel hässlich finde?
Irgendwie macht mir das zuviel Kabelwirwar.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr, Miyagi: wow!
Du weißt aber schon, dass der Titel "God of black" schon vergeben ist, gell?

Als Kühler würde der CM V8 optisch noch besser passen als der IFX. Think about it.

Already thought about it.. ;)
Hatte vorhin auch schon pd wegen seinem angeschrieben, aber ich hab dann gesehen, dass der V8 nochmal 4 mm breiter wie der IFX14 ist. Dann würde der HR11 auf der GraKa nicht mehr passen, denn momentan passts auf den Millimeter genau. Ich könnte zwar versuchen, den GraKa-Rückseitenkühler etwas zu verbiegen aber dann würde der leicht schief stehen und das will ich nicht.
Ausserdem ist die IFX Kombo leistungsmässig nicht die schlechteste wahl. :)

at blue_shark: Sehr schönes System hast du da. Das Kabelmanagement haste klasse hingekriegt! :)

@ nols schönes eliegroup board xD hab ich auch noch sogar im betrieb ^^ vll mach ich mrogen auch mal bilder davon... naja n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh