LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass schon 4 Mitglieder (Gut das ich Gründungsmitglied bin :) )

user94891pic16211217693ab7.jpg

Ich hab heute alle meine Kühler und meine HW geputzt und die Gelegenheit gleich genutzt um Pics zu machen:

DSC05050b.jpg

So ein gutes Bild hab ich noch nicht von dir gesehn MT. Nur die PCBs könnten schwarz sein ;)
Wie hast du das Belichtet?

Ich hab Platz in der Bude gemacht, 3x A3 Blätter weißen Karton aufgelegt und dann mit Belichtungszeiten von >1Sek abgedrückt mit ner 5.6er Blende ;)
Thx fürs Lob btw :d

edit: Ist ja auch Lukü, im erweiterten Sinn :fresse:

DSC05151b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och wie süüüüüüüüüüüüß :love:

So ein niedlicher Vaio :love:

Hier etwas zum Thema Luftkühlung ... wie schwer doch diese grauen Bleche sind, wenn man sonst seit Jahren Alu gewöhnt war.

@ Badrig: Die roten Verblassungen sind genau falsch herum. Es soll ja schließlich keine "warme" Luft von hinten und oben herein gesaugt werden :d

dscf2565i7f.jpg

ach des soll so viel heißen wie:
dort wird die ganze böse energie aus dem gehäuse gebündelt und nach außen geschäffelt :d

andersrum wars hässlich :bigok:

Ach was sei nich so pingelig ich hatte heute keinen Bock mehr das Weiß perfekt zu machen :fresse:
Morgen kommen dann bessere Bilder ;) Oder vll heute noch, mal sehn^^

Danke an Tommy für die göttliche Bearbeitung :hail:

DSC05133bt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh