LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MagicMayer:
Macht es nicht *PUFF*, wenn du in der Mitte gegen die Heatpipe drückst?
Sieht ziemlich gefährlich aus. ^^

Sonst finde ich das Braun/Orange des Boards sehr hübsch.

Xigmatek%20XP-S964%20Review%2017.11.07%20Lars%20BILD%2015.JPG

Noch vom Altem Sys und Unscharf.

abitojr.jpg

:hmm: Weiß nicht was du meinst die Heatpipe ist in Ordnung. Die Grafikkarte tut da nix zur Sache. Ich mach doch nicht die schöne Heatpipe kaputt
Ich denke, er meint folgendes: die Heatpipe ist aus Metall und wird ziemlich dicht über das MoBo geführt. Evtl. genügt schon ein leichter Druck damit sie das MoBo berührt und dann besteht die Gefahr eines Kurzschlusses.

Die zu Türmen ist echt bes....

habe 4 oder 5 versuche gebraucht bis die 4 sehr wackelig standen

:hmm: Weiß nicht was du meinst die Heatpipe ist in Ordnung. Die Grafikkarte tut da nix zur Sache. Ich mach doch nicht die schöne Heatpipe kaputt

Ich denke, er meint folgendes: die Heatpipe ist aus Metall und wird ziemlich dicht über das MoBo geführt. Evtl. genügt schon ein leichter Druck damit sie das MoBo berührt und dann besteht die Gefahr eines Kurzschlusses.

Genau das meine ich.^^
Es sieht irgendwie so aus als ob die Heatpipes leicht gegen das MoBo gedrückt werden kann. Mit *PUFF* meinte ich Kurzschluss.

Natürlich sollst du das nicht im angeschalteten Zustand ausprobieren.^^

@otsego: iwoher kenn ich den^^
hab ich auch ;)

schönes bild :)

hey leutz, heut ist meine caseking bestellung gekommen.

true120.jpg

ich finds schade, das auf dem bild nicht rauskommt das sie schwarz sind:rolleyes:

thermalrighttrueblack120mmx2.jpg

beides.jpg

gruß :wink:

Die sind auch höchstens anthrazit. Das ist nen schwarzer Kühler:

patrock8401.jpg

patrock8404.jpg

So, endlich mal wieder was von mir :d:

Comments? Pls! :bigok::bigok::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh