LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war doch nur in Schwangerschaftsurlaub.... :fresse: Sind Zwillinge geworden. Hier mal die ganze Rasselbande.

PS: Bilder sind nicht alt ;)

20080819135043_Affe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich die Affen bzw. deren "Handstellung" gesehen habe musst ich spontan an 2 Dinge denken.
1) Bierglas zum Mund führen
2) ist nicht ganz jugendfrei ;)

Sorry aber das musste raus.

Wollt ihr mehr??? :banana:

alt2bm2.jpg

alt383g.jpg

Ich muss sagen, ich finds schade das ich das Case weg habe, soviel Stunden Arbeit...

Mein schönes A16B :heul:

Aber es ist ja Quasi noch in der Familie, mein Schwipp Schwapp Schwager hat das :banana:

HD2900-Serie ;)

pro um genauer zu sein.
die xt hatte ja ursprünglich nur 2 hp´s...

Völlig unangekündigt kam heute nen Paket auf das ich mich schon sehr gefreut hatte :banana:

Nein, ich trau mich an der net rumschrauben. Die war zu teuer :fresse:

tommy, selbst übertroffen echt, die bilder sind spitze! "knackscharf"

Sieht man doch, dass es die PCI-Version ist ;) Hat schließlich nen PCI-Anschluss :fresse:

tolle bilder tommy, würde gerne wieder bilder vom gesamtsystem sehen (mit pulverbesch. etc :))

Haha, im Herbst dann. Is alles noch lange net fertig :)

Edit:

Sie leuchtet :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nächte Woche soll es kommen

Der Klang is so wie sie aussieht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh