LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber jetzt genug mit OT. Fragt mich bitte per PM ^^

@felix, klasse das du deinen playmobil-affen wieder in den fotos einbindest :wink:
echt klasse bilder !

true.jpg

und er kuehlt auch einfach super :)
hab ihn allerdings nur gekauft weil der bei käseking im angebot war, sonst währe es der ifx14 geworden. denn 10 euro mehr, ' nur weil er schwarz ist ' :-)fresse::fresse::fresse:) haette ich nicht ausgeben wollen.

anti- OT:
beides.jpg

angeber :fresse: nein, natuerlich schickes bild ! :wink:

heatpipe....jpg

*sabber* Thermalright Kühler sind schon was feines, aber leider teils auch fein teuer. :/

Hier mal n Bild von meinem Xigmatek (leider hab ich Horst es durch das Plexi geknipst oO):

AC Accelero S2:

mfg light

*sabber* Thermalright Kühler sind schon was feines, aber leider teils auch fein teuer. :/

stimmt schon, aber die verarbeitung ist dafuer erste sahne :love:

p5qheatpipe.jpg

ich finde dafuer, das das licht aufem balkon gut war, und es meine handykamera war eigentlich ganz gelungen

Zuletzt bearbeitet:
Der Balck ist einfach nur GEIL, ned son olles Ding wie meiner!

Zuletzt bearbeitet:
egal, soweit ich gehoert hab soll er doch ganz anstaendig kuehlen:confused:

casekingbestellung.jpg

thermalrighttrueblack120mmx2.jpg

Grad am Zusammenbauen des Rechners eines Kumpels. Mal kurz die Cam genutzt:

dsc004252sv.jpg

Gleich Pencilmod gemacht und schon lübbt se auf 750/1200 :d. Irgendwie scheiß Licht hier.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
so fad, hab ich mal nen shooting auf dem "kratzbaum" gemacht ^^

meine geliebten ballistix werden bald in rente gehen :(

Stop ich bin der mit dem silbernen Tower und den schwarzgrünen Setup. :d
Aber schicke Bilder heute, der True Black, da werde ich ja fast schon schwach *zitter*

Gut das Selects Affe wieder da ist ;)

vllt. schutzsicherung. Also um diese wieder reinzumachen bei nem Kurzen um das NT zu schützen.
Grüsse Marc

Als Tester sollteste vllt mal in Erfahrung bringen, für was das Teil ist ;)

Heute (bzw. Gestern :fresse:) angekommen ...

das letzte Bild is mir mal ausnahmsweise recht gut Gelungen :drool:
Cam -> immernoch nen olles w800i :fresse:

mfg & gn8

Hab mittlerweile alle 3 Revisionen hier :shot:
aber die 3te is wirklich die leisteste, mittlerweile habe ich schon den "häßlichen" Aufkleber auf dem Lüfter abgemacht und die guten schon teilweise verbaut :d

(die Spiegelung der I/O Blende am Mainboardtray,sieht iwie mist aus :hmm:)

mfg

hab da ein problem mein Quad prozi wird leider ziemlich heiß. Im Idle schon 55°C-60°C unter Belastung zwischen 75°C- 92°C. Kühler: Freezer 7 Pro. Hab einen großen Gehäuselüfter vorne und zwei kleine hinten. Das sind doch keine normalen Temps, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh