LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so dicht vor dem Frontlüfter ist das nicht gut, so ist die Kühlleistung auch nicht wirklich gut ... geht bei dir aber leider nicht anders. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö macht nicht viel aus. Selbst wenn der Lüfter vorn aus ist, sind es nur 1-2°C unterschied.
Ich brauch einfach nur ein wenig Tolleranz zur Graka.

frage: kommt da überhaupt luft an die hdds ran oder reichts wenn die platte gekühlt wird ?

Ist mir eigentlich egal ob da Luft rankommt oder nicht, jedenfalls sind sie Kühler als vorher im EX-23 wo ein 80mm Lüfter mit drin saß.

Mein neues Sys mit neuer Beleuchtung und nagelneuen True Black!

CIMG1403.JPG

wunderschön :hail:
der true black is einfach geil :)

finde ich auch, und er kühlt echt wahnsinnig gut! rund 8° besser als mein "alter" HR01+, echt kaum zu glauben! Temp steigt nicht über 53°C unter last (3h prime und case geschlossen)!

Der ist übrigens noch zu haben, der HR01+, der liegt hier eingepackt neben mir!

ah ,was ensteht wenn man
1. zurzeit kein htpc case hat und
2. langeweile hat , ?
richtig ein Paper-Li

:wink:

Ein altes zwei Sockel Board

Echt mal das mit dem sleeven nervt langsam, bin zwar gegen jeden Trend, aber das wird echt langsam richtig hart.
Ich habe nur 2 Kabelstränge gebündelt, damit ich die besser verlegen kann.
Aber sonst ist sleeven wirklich unnütz.

Dazu kommt das sie ja gesleevt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mit den tollen Bildern in diesem Thread überhaupt nicht mithalten kann (Handycam :() wollte ich gerne mal unsere neuen Mitbewohner zeigen.

Einmal durchtesten bitte...

...und dann ab "nach Hause" :)

Würde auf ne GF 5200 tippen, sieht dem Staub nach jedenfalls etwa so aus. :fresse:

Auch wenn ich mit den tollen Bildern in diesem Thread überhaupt nicht mithalten kann (Handycam :() wollte ich gerne mal unsere neuen Mitbewohner zeigen.

Na dann bin ich ja nicht alleine hier, der keine Bilder hinbekommt ;) :wink: Ah und schöner Noctua :banana:

Bitte nicht auf den Staub achten ...

Würde auf ne GF 5200 tippen, sieht dem Staub nach jedenfalls etwa so aus. :fresse:

Da ist kein einziges Körnchen Staub :shake:
Wenn ich meine HW schon aus- und wieder einbaue, mach ich vorher auch immer ordentlich sauber.
Das ganze Bild ist irgendwie "verwaschen"...

Volltreffer :d
Muss ich aber bald tauschen, endlich kommen mal für mich interessante Games auf dem Markt :)

Na dann bin ich ja nicht alleine hier, der keine Bilder hinbekommt ;) :wink: Ah und schöner Noctua :banana:

Ich finde sie wesentlich besser und schöner als meine :)

@Kr0n05
Sehr schick!
Rote Beleuchtung ist mal was ganz anders.

ACHTUNG ACHTUNG !!! VIELE BILDER !!! :bigok:

Nicht auf den Staub achten ...
Kommentare sind gern gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder Warheit ;)

Hab heut mal nen Lüfter ausgegraben den mein Vater immer als "Ventilator" beim Arbeiten benutzt :d
das Ding geht ab wie schnitzel ;) Is auch sehr groß. Vermute mal es ist ein 200mm Lüfter. Minimum^^
Hab jetzt nicht nachgemessen.
Aber hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh