LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

und mein alter kühler ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustige Idee, machst du den Esel jetzt auch auf jedes Bild mit drauf?? :haha:

Der der mit dem Esel tanzt :fresse:

sieht aus wie Liebe auf den ersten Blick. da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt. :haha:

ich sag einfach mal nix dazu :fresse:

maxorb29va.jpg

@Moo Rhy: würd die kabelverlegung evtl noch bisschen optimiern :d
So schlimm ist es IMO garnicht. Auch egal, nächstes WE kommt ein P5Q Pro, ein Modu82+ und eine Spinpoint F1 als Ersatz für die drei Festplatten rein. Damit ich dann auch das IDE-Kabel nicht mehr drin hab, ist dann auch noch ein SATA-Brenner dabei ;) Ich hoffe der Kabelsalat hat dann ein Ende. Das Meiste war ja sowie duch die ganzen Adapter entstanden. Jedes Teil will einen eigenen Stromstecker, die Festplatten, die Graka, die Kaltlichtkathoden...
Und wenn ich dann mal beim Umbauen bin, dann lackiere ich das Gehäuse noch innen schwarz ;)
Hier noch ein paar Impressionen vom jetzigen Zustand:

Komplettansicht

4 Lüfter/Kühler auf einem Bild:
Arctic Cooling 12025L
Arctic Cooling Accelero X2
Zalman CNPS 9700 LED
und zum Schluss noch der 120mm Lüfter im Netzteil (FSP 400-60thn-p)

80mm Front Fan von Revoltec

Kabelsalat :fresse:
und ja, die Festplatte über der Kaltlichtkathode hängt nur an den Kabeln :hmm:

Tipp zum Kabel verlegen wegen dem Lüfter hinten: Zwischen Grafikkarte und MB ganz links ist ein Spalt, da leg ich immer die Kabel durch ;)
Untenrum dann am PCI-E Slot entlang und ab zum Strom.
Schließ den DarkBlue doch ans NT an?

Anti-OT :d

DSCI1854.jpg

Nanoxia Kampfgeschwader :d
Von links nach Rechts:
92mm; 2200U/Min - Feuert auf die GraKa
120mm; 2000U/Min - Munition für CPU&Netzteil
92mm; 1400U/Min - Feuert auf die Festplatte (Mit Passivkühler druff)

Ist in nem Koffer PC Eingebaut, der nur fürs Internet gebaut wurde.

Edit: Der 38cm Bassteller unten im Bild ist alles, was ich da brauche, will nur bei Youtube etc. wenigstens ein bisschen was hören :d

Zuletzt bearbeitet:
Tipp zum Kabel verlegen wegen dem Lüfter hinten: Zwischen Grafikkarte und MB ganz links ist ein Spalt, da leg ich immer die Kabel durch ;)
Untenrum dann am PCI-E Slot entlang und ab zum Strom.
Schließ den DarkBlue doch ans NT an?

Das System wie es auf den Bildern zu sehen ist, gibt es nicht mehr.

Das mit dem Kabelv erlegen gilt ja auch für jedes System, anstatt vom Netzteil-Stromanschluss, der den Lüfter regelt, hängt halt dann ne Lüftersteuerung dran ;)

Gibt ja viele Gehäuse, die einen Platz für nen 12er da anbieten, hab ich auch :)

Das mit dem Kabelv erlegen gilt ja auch für jedes System, anstatt vom Netzteil-Stromanschluss, der den Lüfter regelt, hängt halt dann ne Lüftersteuerung dran ;)

Gibt ja viele Gehäuse, die einen Platz für nen 12er da anbieten, hab ich auch :)

kanst mall bilder von innen leben machen habe auch noch ein alu koffer :bigok:

Nanoxia 120mm auf nen Ninja. Ja der Rahmen ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber das ist nicht weiter schlimm. Das Teil wird aber erst am Montag eingebaut. Mir fehlt noch das Retention Kit dafür. Der Dicke da rechts liegt jeden Tag vor den Monitoren und schläft :love:
-
100_2949jx71945qb.jpg

Ach ist das süß. na wenn nun jeder seine Haustiere in die Bilder packt, muss ich meinen Kater auch mal fragen ob er Lust auf ein Shooting hat :fresse:

schaut so genial aus... kann mich an den weisen AC´s gar nicht satt sehen. bin froh, daß es mit dem Lack doch noch so gut geklappt hat... jetzt will ich aber auch noch Bilder im eingebauten Zustand sehen... ;)

Ich gebe dir 2-3 Tage, dann hat der nächste lackierte HS von AC. :haha:

Sieht aber sonst geil aus. :)

Jo sind selbst lackiert, find die auch einfach nur sau geil:drool: man wird sehen wie schnell andere die haben werden,....

@Tremeloes: ich werde jetzt erstmal das schöne wetter nutzen und schwimmen gehen und dann gibts die auf jeden fall heute abend;)

xD cooler ausschnitt

So nach 6h bin ich fertig.
Hier eine kleine Bilderflut.
Wie immer nur mit Handy :P

3108200811874i.jpg

310820081193ay.jpg

31082008121avm.jpg

31082008122cqq.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh