LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert mich das an ein Miniaturgefängniss :fresse:
Schönes Bild!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luno, das erste davon gefällt mir richtig gut. Leider nicht ganz gerade. ;)

1yxv8.jpg

Schwarze Stecker sind heute erst angekommen, mal schauen wann ich dazu komme...

Zuletzt bearbeitet:
Muttis Rechner..

heut mal bissl auf Fordermann gebracht.. die Schreihälse gingen ja gar nicht.. Ninja, Gehäuse und NT nun @7V Loons.. alles schön leise.. außer die HDD, die brauch'n Shoggy :bigok:

sany0048v0w.jpg

sany0035u86.jpg

sany0037lf7.jpg

sany0058vlu.jpg

Der Xthermal läufter untertourig! :fresse:

ne Quatsch.. wollte ich so haben.. sie vielleicht unterschwellig.. jedenfalls schreibt sie ne Facharbeit.. da wollte ich mal wieder was gutes tun - ist auch gleich viel angenehmer
leider gehts nicht semi-passiv dank cele-brennstab-ron

alibi gefunden

sany0028mgc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hast du dich verschlimmbessert. Aber gut, wenn du dennoch zufrieden bist. ;)

Ich finde auch wer sich jetzt noch nen Zalman 9500 hollt hat sich nicht informiert über CPU Kühler. Er ist lauter, kühlleistungstechnisch-schlechter und teurer als die meisten anderen.

Ich finde ihn einigermaßen günstig und für meinen E4300 mit 3.0 GHz reicht der vollkommen. Und laut ist der nicht wirklich, da der durch die Lüftersteuerung gesteuert wird, wobei er fast die ganze Zeit auf low läuft. Außerdem finde ich den vom Aussehen besser als Thremalright oder Xigmatek z.B.

Tante €dit: @patrock: Verschlimmbessert kann garnicht sein, da ich vorher den 7700 AlCu hatte :d.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch wer sich jetzt noch nen Zalman 9500 hollt hat sich nicht informiert über CPU Kühler. Er ist lauter, kühlleistungstechnisch-schlechter und teurer als die meisten anderen.

Hab auch nen 9700er. Allerdings schon etwas länger. Das gute ist einfach, CPU Wechsel ohne irgendetwas ausbauen zu müssen. Ratzfatz.

Mit welchem Kühler geht das eigentlich noch? Ist er schöner und besser will ich ihn haben.

Noch ein Grund war, das ich das MoBo nicht ausbauen musste, weil ich noch das Zalman Retention Kit drauf hatte ;).

Hab auch nen 9700er. Allerdings schon etwas länger. Das gute ist einfach, CPU Wechsel ohne irgendetwas ausbauen zu müssen. Ratzfatz.

Mit welchem Kühler geht das eigentlich noch? Ist er schöner und besser will ich ihn haben.

Öhm das geht mit fast jedem Kühler, bei IFX-14 geht das genauso einfach.

Mit fast jedem? Will sehen. Also mit meinem Thermalright 120 ging das nicht. War auch noch scheiße zu montieren.

Geht das beim Scythe Ninja 2, oder Scythe Mugen, Noctua NH-U12P, Xigmatek HDT-RS1283. Leiser und mind. genauso gut muss er sein.

Schnell was gegen OT

lian8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den 9700 LED eigentlich ganz gut. Der kühlt meinen D940 bei Last auf 55°C @ 1440 U/min. Voll aufgedreht hab ich 1°C weniger. Lohnt also nicht wirklich den aufzudrehen. Zum Vergleich: Mit dem Boxed-Kühler brachte die CPU es auf 75°C und der Lüfter hörte sich mehr nach einem Düsenjet an.

EDIT: :hmm: mmh, mit dem Blitz sieht man den Staub innen am Kühler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy: würd die kabelverlegung evtl noch bisschen optimiern :d

NB Kühler Gigabyte P35-DS3

Sehr lustige Idee, machst du den Esel jetzt auch auf jedes Bild mit drauf?? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh