LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja sehr nice aus und wie passt es mit der Leistung? Brauch noch nen flachen Kühler für meine 9800GTX.

Nen Plan schon wegen der Verfügbarkeit?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gespannt ob der was taugt. :) Wobei ich mir das nich wirklich vorstelln kann, denn 2 HP's is schon bissl wenig.
Btw, is das ne 4870?

Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes:

Lackiere die NB-Kühler wirklich mal silber... würde gut aussehen ;D

@ patrock84:

Netter Kühler, aber scheint schnell zu verbiegen... Machen wohl die Klammern, der Lüfter, so wie es aussieht, oder?

Ist eine HD4850, der Test mit acht weiteren Grafikkartenkühler in der kommenden Printed.
Der Musashi ist sehr gut! Ob nun vier Heatpipes in L/U-Form (1 Hot- und 1 Coldzone) oder zwei Dual-Heatpipes (1 Hot- mit 2 Coldzones) ist eine Designfrage.
Die Lamellen lassen sich in der Tat recht schnell verbiegen, allerdings sitzen die Lüfterklammern auch "abartig" fest.

musashi_003.jpg

Das Ende zeichnet sich langsam ab :teufel:

sieht gut aus, aber das kabelmanagement muss echt noch bearbeitet werden!

Ist eine HD4850, der Test mit acht weiteren Grafikkartenkühler in der kommenden Printed.
Der Musashi ist sehr gut! Ob nun vier Heatpipes in L/U-Form (1 Hot- und 1 Coldzone) oder zwei Dual-Heatpipes (1 Hot- mit 2 Coldzones) ist eine Designfrage.
Die Lamellen lassen sich in der Tat recht schnell verbiegen, allerdings sitzen die Lüfterklammern auch "abartig" fest.

http://patrock84.de/gfx/musashi_003.jpg

wo bekommt mann den O_O

Ist wahrscheinlich sowieso am Schlausten, erst mal den T-Rad² abzuwarten, bevor man Geld ausgibt.

Patrock: Find ich sehr schön den Kühler und natürlich würdige Fotos! Hat der Name eigentlich was mit dem K1-Kämpfer zu tun (Musashi heißt dort einer der "guten" Japaner)?

Der Scythe Musashi - ein Grafikkartenkühler:
(Die Lamellen wurden durch die Demontage der Lüfterklammern verbogen)

http://patrock84.de/gfx/musashi_003.jpg

Klasse das er nun doch noch kommt. :)

Dürfte ich auch deine Bilder bei mir in den Sammelthread aufnehmen?? :wink:

Wird entgegen andere Meldung leider erst Anfang Oktober. UVP liegt bei 35 EUR, wird sich aber schnell im Preis nach unten anpassen.

Schade, er sollte laut Scythe ja schon lange da sein. :(
Mal sehen was der Konkurent von Thermalright so leistet und wie der Preis wird.

DSCI0162.jpg

ca. 2 Wochen her, jetzt ist CPU&GPU Wassergekühlt, ich fand das Foto aber irgendwie gut gelungen (im gegensatz zu den anderen :fresse:)

Die XenCore Lüfter sind NB XL1 Rev.2
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso kaum ein Unterschied zwischen meinen NB XL1 Rev.3 und den XenCore auszumachen war :haha:

naja ob das stimmt, kann mir das nicht vorstellen! Möglich klar, aber warum sollte Noiseblocker die unter einen anderen namen verkaufen?

Weil die Rev.2 nicht mehr hergestellt wird :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh