LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt natürlich ;)
habs hier in der nähe aus dem hellweg, auch ein baumarkt. hab aber auch schon gelesen, dass solch ein schwamm ab 2,99€ zu haben wäre.

Jo, ich hab die schwarzen Teile weggelassen. Die braucht man nur, wenn mans verklebt und ne Waküpumpe mit verschrauben will. Ne HDD kannst aber so eh net verschrauben, das hält das Sandwich sicher net aus.

Naja, ich find die Lösung mit dem Schwamm ganz gut. Verschrauben is mir im Grunde zwar auch lieber, aber ich transportiere meinen PC sowieso nie

Ich war grade beim Baumarkt die kennen dieses zeug nicht, und wissen auch nicht was das sein soll, und Fliesenschwamm haben die noch nie gehört die idioten eye!:heul:

Habe überall gesucht und nicht gefunden, bin extra dafür hin

guck das nächste mal bei den putzkellen (kellen zum abreiben des wandputzes) hab erst am wochenende den schwamm im eigentlichen sinne verwendet ;) solltest du im baumarkt finden, wo es so etwas auch gibt ;) falls du das dort auch nich findest, such dir einen besser sortierten baumarkt ;)

Hinzugefügter Post
abschiedsbilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir doch grad bei den Shoggy-Dingern waren:
rebel9vorne.jpg

Man beachte auch die einheitliche Farbwahl der Hardware :d
edit:
@DaBoZzChriZz
schlecht kühlen tut der CNPS 9700 nun wirklich nicht...ist auf voller Drehzahl einer der stärksten Luftkühler. Das mit dem laut sein kann man aber so stehen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich fand die kühlleistung bei der lautstärke nicht in ordnung, da sind andere leiser und kühlen besser ;)

stimmt...wenn er wirklich gut kühlt is er viel zu laut ;) wobei man ihn passiv auf nem kleinen prozessor (z.b. E21xx) gut einsetzen könnte. aber optisch war er auch nich mehr mein fall :d

endlich mall zeit gefunden um die kabel öffnungen zu machen

Vorher

und jetz

Zuletzt bearbeitet:
@ ataridelta9: Sehr aufgeräumt, nur etwas leer. ;)

@ Stukas: Verleg doch mal das ATX-Kabel etwas besser oder kauf dir gleich ein neues Board. :fresse:

Mein Limited Black Edition :d

Sieht jetzt mal richtig GEIL aus :coolblue:

Konnte es ja nicht lassen und hab den kühler gereinigt :fresse:

img_05137e5.jpg

img_05146nz.jpg

img_0515854.jpg

Als nächstes wird die bodenplatte poliert und die lamellen gerichtet

:eek: Aus Alt mach Neu.
Saubere Arbeit :bigok:

naja, war halt essigwasser über nacht. wasser gekocht, sauviel essigreiniger rein und kühler rein. dann 12h stehen lassen und rausgeholt. sieht wesentlich besser aus find ich. allerdings stört mich das die bodenplatte so deutliche dellen von nem IHS hat. ich hab vom gleichen verkäufer auch ne CPU, hoffentlich wars nich die die die dellen gemacht hat sonst is die warscheinlich putt. ich teste die heute abend bei meiner freundin, für die soll das sys ja sein...

naja, war halt essigwasser über nacht. wasser gekocht, sauviel essigreiniger rein und kühler rein. dann 12h stehen lassen und rausgeholt. sieht wesentlich besser aus find ich. allerdings stört mich das die bodenplatte so deutliche dellen von nem IHS hat. ich hab vom gleichen verkäufer auch ne CPU, hoffentlich wars nich die die die dellen gemacht hat sonst is die warscheinlich putt. ich teste die heute abend bei meiner freundin, für die soll das sys ja sein...

Oh, PC zusammenbauen. Da kommt doch gleich Freude auf :d
Wird bestimmt ein guter PC, mit ausgewählten Komponenten ;)

jup, wird ein AMD Athlon 64 3000+@2,9Ghz, 2GB Kingston Value, dein Board und meine jetzige Graka (ne 3850@etwas mehr als 3870Niveau). das sollte erstma reichen. wenn ich dann anfang nächsten jahres auf AM2 umsteige bekommt sie warscheinlich meinen jetzigen Porzzi und RAM

Anti-OT (gaaanz altes Bild):

img_00688dm.jpg

@ ataridelta9: Sehr aufgeräumt, nur etwas leer. ;)

@ Stukas: Verleg doch mal das ATX-Kabel etwas besser oder kauf dir gleich ein neues Board. :fresse:

ich kann da nicht so am kabel rum biegen sonst bricht mir noch der kühler ab :(
das board ist ok asrock nv520
würde mir ja ein sockel AM2+ board kaufen
aber grafikkarte on board oder 2 x pci e 16X ist für mich totaler schwachsin :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

P3 Lüfter :

sn850633dn5.jpg

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh