LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder? :hmm:

160rxy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL...das glaube ich kaum, und wenn hätten sie es angekündigt, denn sie wollen doch weiterhin geld verdienen!;)

Jeder kann das glauben was er will :d
Aber wenn Du mal einen XenCore in Aktion hörst, wird Dich das Überzeugen ;)

Coole Idee :)

Wo bekommt man die Komponenten für's Shoggy-Sandwich eigentlich? Hab schonmal im Baumarkt geguckt, aber nix gefunden :/

Verstehe den ganzen Schwamm-Hype nicht so ganz. Irgendwie Murks³.

Der Schwamm entkoppelt sehr sehr gut. Murks find ichs net. Muss ja net immer verschraubt sein. Aber die schwarzen Platten sind irgendwie umsonst bei HDDs

"Murks"mäusschen still^^

Woher bekommst man solche schwämme?

Sowas bekommste im Baumarkt.

Sind zum Glätten von Fugen bei Fließen, oder so ^^

Kostenpunkt: 1,99€ für die dünnen schwarzen
4,99€ für die orangene dicke

Zusammen 9€ und reicht für mindestens 2 Festplatten, wenn man pro Festplatte nur 2 Streifen vorne und hinten anbaut, dann reicht das Set für viele mehr.
Wenn man bedenkt, dass fertige Lösungen zum Teil viel Geld kosten und oft nicht so viel Bringen, wie das Shoggy-Sandwich, versteht man, warum es so viele machen ;)

@dark-redeemer:
Sieht aus wien Gerupftes Hühnchen :d

Edit: da tippt man ein bisschen... :d

wozu diese schwarzen dann? man legt doch nur die platte rauf oder?

Danke Tommy;)

es soll ja leute geben die überraschungen lieben, aber ich gehöre nicht dazu. Bin grad ziemlich stinkig, erstmal weil ich mir wünsche das ein khler suaber bei mir ankommt und 2tens das wenn ich sage das ich einen kühler für S939 bauche dieser auch mit ensprechenden halteklammern/Montagematerial kommt. Zusätzlich dazu fehlen dem kühler die klammern um einen lüfter zu montieren. :wall::wall::wall: :motz::motz::motz:
ziemlich bescheiden weil ich den kühler am WE verbauen wollte...

img_0510n0z.jpg

img_0511knp.jpg

das ist derbe, sowas würde ich zurückgeben und die bewertung würde sich nicht gut anhören!

Ist halt nicht jeder korrekt & sauber :haha:

Verstehe den ganzen Schwamm-Hype nicht so ganz. [...]

Dito.... wie das Sleeven.... :rolleyes:

Ich habe eh zuviele Platten im System, als das ich alle auf solche Schwämme packen könnte... :fresse:

Aber hier geht es um Bilder:

20080902164956_1.jpg

naja, ich hab ihn jetzt erstma angeschrieben weil der PN kontakt eigentlich sehr gut war...der kühler riecht deutlich nach keller (muffig), selbst jetzt wo er neben mir aufm schreibtisch liegt. hoffentlich is der verkäufer so nett und schickt mir die sachen noch ohne kosten für mich, ansonsten gibbet zoff

img_0512ql4.jpg

IMG_0512.JPG.html

Der sieht aber echt nach Rumpelkammer aus :haha:

Coole Idee :)

Wo bekommt man die Komponenten für's Shoggy-Sandwich eigentlich? Hab schonmal im Baumarkt geguckt, aber nix gefunden :/

Ich habs in der Werkzeugabteilung bei den "Malsachen" bekommen.

Verstehe den ganzen Schwamm-Hype nicht so ganz. Irgendwie Murks³.
Naja das mit der Externen ist nicht so das Wahre :fresse:.
Versuchs selber mal, entkoppelt wirklich wahnsinnig gut ;). Hab vorher die Bitumenbox über Gummientkoppler befestigt und die Vibrationen waren das lauteste vom PC.
Die meisten würden nicht mal das bemerken aber wenn der Silentvirus zuschlägt :fresse:

Der Schwamm entkoppelt sehr sehr gut. Murks find ichs net. Muss ja net immer verschraubt sein. Aber die schwarzen Platten sind irgendwie umsonst bei HDDs
Naja will die Festplatte dann noch festschrauben, damit es Hand und Fuß hat.

wozu diese schwarzen dann? man legt doch nur die platte rauf oder?

Jo, ich hab die schwarzen Teile weggelassen. Die braucht man nur, wenn mans verklebt und ne Waküpumpe mit verschrauben will. Ne HDD kannst aber so eh net verschrauben, das hält das Sandwich sicher net aus.

Naja, ich find die Lösung mit dem Schwamm ganz gut. Verschrauben is mir im Grunde zwar auch lieber, aber ich transportiere meinen PC sowieso nie

L4M4 schrieb:
Sowas bekommste im Baumarkt.
Sind zum Glätten von Fugen bei Fließen, oder so ^^

Kostenpunkt: 1,99€ für die dünnen schwarzen
4,99€ für die orangene dicke...

so teuer? :eek: hab 3,50 bezahlt ;)

M3ph15t schrieb:
naja, ich hab ihn jetzt erstma angeschrieben weil der PN kontakt eigentlich sehr gut war...der kühler riecht deutlich nach keller (muffig), selbst jetzt wo er neben mir aufm schreibtisch liegt. hoffentlich is der verkäufer so nett und schickt mir die sachen noch ohne kosten für mich, ansonsten gibbet zoff

http://img2.abload.de/img/img_0512ql4.jpg

sowas wie da auf dem bild zu sehen is bekommst du weg, indem du das in essig legst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh