LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Wunder. Nix poliert.
So ist der neue geliefert worden!!!
Wären mal alle Top-Kühler so poliert. Könnte man preislich ja auch irgendwie erwarten, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön gesagt :d

Das polieren dauert lange und verbessert die Wärmeabfuhr nur minimal - wenn überhaupt.

Ich vertrete eher die Theorie, dass durch feines schleifen die Oberfläöche vergrößert und somit auch die Wärmeabfuhr erhöht wird.

Nachdem keiner auf Post #1874 reagiert hat, mal der Originalkühler:
1680_6533666536643835.jpg

Muss ich jetzt leider posten :asthanos:

h47nplxb.jpg

Die roten Kathoden werden sogar recht warm :fresse:

Am geilsten wäre n schwarzes PCB mit dem roten Ati Kühler :p Weil das Rot ergibt nen schönen Kontrast, aber das rote PCB ist dann wieder zuviel :fresse:

oder ne ATI rage 128Pro liegt hier auch noch rum mit schwarzem PCB :)

meine 9600XT von sapphire damals war auch schwarz.

Besser Bildqualität

Hab meinen Dritten mal ein bisschen neu aufgebaut.

front.jpg

heck.jpg

seite.jpg

DFI LANparty UT 790FX-M2R | Phenom 9950 BE | 2x1GB Cellshock PC6400 Micron D9GMH | HD2900XT 512MB | OCZ Powerstream 420W.

Na klar bringt das was, es leitet die Abwärme der Spannungswandler nach drausen.

TDa56983.jpg

05092008125roh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MöCkY
Shit. Hab den gleichen RAM, nur als ich Ihn gekauft hatte, gab´s Ihn nur in Blau :motz:

mgbott nö den gibt es nur in schwarz, dann hast du anderen.
Suche mir gerade mal wieder welche mit schwarzen PCB.

Ja bringt auf jeden Fall was, denn es wird auch mächtig warm, wenn ich mit dem Phenom Prime laufen lasse. Die PWMs haben da so schon 77°C, möchte nicht wissen, wie es ohne das Ding wäre.. :fresse:

Trotz guter Belüftung !
Wahnsinn. Dabei hast Ihn nicht mal OC.

Sind ganz schöne Hitzköpfe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh