LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe....geiles teil, hatte davon die fette leadtek ti4600 ultra hieß die glaube! danach ne Gainward 6800Ultra AGP für 600€...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider meine Albatron Fx 5900 XT nich mehr, die war soooo todschick:

Zuletzt bearbeitet:
yay

mushkin1q51.jpg

mushkin2tpt.jpg

hehe....geiles teil, hatte davon die fette leadtek ti4600 ultra hieß die glaube! danach ne Gainward 6800Ultra AGP für 600€...^^

Cool. Ich hatte die Leadtek 6800 Ultra AGP.
Hatte ich dann aber meinem Neffen geschenkt. Würd mich mal interessieren was aus der geworden ist :d

Zuletzt bearbeitet:
@Sonny
Sieht echt schick aus ;)

ac wieso, abit ist nicht schlecht, besser aufgehoben wären sie allerdings auf meinen DFI Dark;)

Sonny, das sind die besten Mushi Fotos die ich hier jemals im Forum gesehen habe. Respekt!

Wie hast du das denn so verdammt gut hingekriegt? Hat Photoshop die halbe Arbeit übernommen? ;)

@ Sonny C.

Also spätestens jetzt müssen die roten Karten (Sound und Graka) raus aus dem PC!!!

Als Soundkarte nimmst du die Asus Xonar DX (eventuell ja von mir :d) und als Grafikkarte holst du dir ne 8800GTS 512 für 100Euro bei Amazon/Belinea.

Ich wusste gar nicht, dass es die DDR2-Mushis auch mit schwarzem PCB gibt. Wunderschöner Speicher :love:
Passt perfekt zum genauso wunderschönen Board.

Edit: @jockel: die 8800gts 512 haben afaik alle ein grünes pcb. N paar blaue und rote gibts glaub auch noch. nur schwarze kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass es die DDR2-Mushis auch mit schwarzem PCB gibt. Wunderschöner Speicher :love:

Sind relativ neu. Mit weißen HS sehen die auch top aus.

Edit: @jockel: die 8800gts 512 haben afaik alle ein grünes pcb. N paar blaue und rote gibts glaub auch noch. nur schwarze kenn ich nicht.

Nicht? So kann man sich täuschen. Dann muss es halt ne 9800GTX(+) werden. :fresse:

Anti OT:

hs02517.jpg

Sonny, das sind die besten Mushi Fotos die ich hier jemals im Forum gesehen habe. Respekt!

Wie hast du das denn so verdammt gut hingekriegt? Hat Photoshop die halbe Arbeit übernommen? ;)

Öh... Danke :fresse:
Gemacht hab ich nichts an den Fotos, PS ist quasi ein Fremdwort für mich ^^

@ Sonny C.

Also spätestens jetzt müssen die roten Karten (Sound und Graka) raus aus dem PC!!!

Als Soundkarte nimmst du die Asus Xonar DX (eventuell ja von mir :d) und als Grafikkarte holst du dir ne 8800GTS 512 für 100Euro bei Amazon/Belinea.

Hach, ich weiß nicht ^^
Ich werde das vorerst so lassen. Ich mag meine ATi einfach zu gerne :)

War auch positiv überrascht als ich gesehen habe, dass die sogar ein schwarzes PCB haben.

netter kühler :shot: bin ma auf bilder im montierten zustand gespannt

touché :d
Geplant ist eigentlich, dass ich eine HD2900 Plastikhaube auf die Grafikkarte setze. Von der HD3870 braucht ich eigentlich nur einen Kupferblock ^^

Anti OT:
boxed3gi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn´ ich polierten Kühlerboden::banana:

Gesamtansicht.

BTW, hab ich schon mal erwähnt, wie ich diese Pushpins hasse.....?:mad::grrr::fire::kotz:

Zum Glück nur ein Rechner für nen Kumpel. Bei mir nur noch Backplate und Verschraubung.:bigok:

@ chrissi1106

Die Winkel sind ausm Baumarkt. ;)

dsc08170yv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, jockel :)
ich überlege derzeit auch obs der "normale" ultra 120 extreme oder doch eher der true black werden soll :confused:

was is das für ein board?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh