LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black and White
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon 800 ohne Kühler


Kühler auf einer ELSA Synergy III


NB-Kühler des ASUS A7V133
 
Kühler vom A7M266
 
ultra_khler_2eh1.jpg
 
Ich brauche einen schwärzeren Hintergrund:

 
Zuletzt bearbeitet:
20080904113250_1.jpg


20080904113911_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich grade mitbekommen, falschen link angeklickt sorry! Post entfernt;)
 
The ape is back!
Sehr schön, [KM], äh Felix.
 
Danke :)

Nun ist er wieder da.... der treue Weggefährte :fresse:
 
Weil die Xonar so schön is :)



Man beachte die grünen Lüfterstecker. Passen exakt zum DFI grün :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches case, gleiche graka^^, mein case ist blos schwarz und ist komplett gedämmt! Das rot gefällt mir! ^^
 
also die xonar gefällt immer besser!! und tommy geil, die lüfterstecker passen perfect!
 
MDPC-X Sleeve
 
Ich wollte doch meinen, dass der Esel nicht von mir kommt :)

@deep:

Meinst du HW oder als "Maskottchen"?! :)
 
Hallo,

Kurze Frage zum HR-01 Plus: In welcher Reihenfolge werden die beiden brackets installiert:
Kommen erst die Schrauben durch die Backplate und dann in die Vertiefungen der Schrauben genau über der Backplate diese kleinen Gummiringe, damit die Schrauben fest in der Backplate sitzen, dann die beiden Brackets von vorne rauf und dann festschrauben? HAt die Backplate dann auch keinen Kontakt zum Mainboard? Da sind zwar zwei (Klebe-?) streifen drauf, doch die Schrauben der Backplate kommen dem Mobo schon gefährich nahe.

Und warum zum Teufel kann ich den Kühler drehen, obwohl alles bombenfest angezogen ist??

 
lumpy genau so wird er montiert und das er drehbar ist, liegt an der mchanik der befestigung, alles ok so
 
Das 600g MEtall nur an so nem Steg befestigt werden, ist auch irgendwie ein Witz.
Naja, solange es hält...
 
Lässt sich drehen weil der boden nicht komplett plan ist, und die HS deiner CPU auch nicht;)

die gummiringe habe ich nie benutzt!
 
schöne nostalgie wie ich finde! Ti4600, hehe die AGP zeit! Funzt die noch?
 
Yep. Vor kurzem im Keller ausgegraben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh