LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20080905161641_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkflix

das system sieht einach nur Geil aus... würde auch gerne sowas als drittsystem haben!

Sehr schöne Bilder Sonny - Nur die Aufkleberreste auf dem Grakakühler würde ich noch entfernen ;)

Der Rechner ist, so wie da zu sehen, eh noch nicht fertig... muss noch ein bissl was gemacht werden.

Die schwarzen "Muschis" sind aber auch ne freine Sache :)

Und die ATI/AMD als Kontrast ist auch hervorragend gewählt. Freue mich wenn das Sys fertig ist.

Hier nochmal eins vom Maximus was nächste Woche in Rente geht :d
p1010394sva.jpg

@ Sonny C.: Wirklich klasse Bilder, aber mach sie doch bitte etwas größer. :bigok:

@Funkflix:

Menno ! Im Black is beautiful-Thread sah dein Rebel so schön aus.
FInde du hast ihn etwas ''Entmannt''.
Das Grün hat echt geil reingepasst.

such mir jetz ein anderes Vorbild... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jo, auf jeden Fall! Bloß das deines mehr Stil hat! Und das Kompliment gebe ich zurück! :)

Man dankt :)
Habe das Board ja aber auch nur aus optischen Gründen. So richtig weiß mir keins der neuere zu gefallen, wobei ich auch nicht einsehe vor Nehalem und Deneb nochmal in 775 zu investieren ^^

Als anti OT:
Meine ersten beiden DDR2 Kits. Die OCZ hatten knappe 250 Euro gekostet, und die Crucial 300 :fresse: (und bei beiden war ein Riegel defekt ^^)

oczplatinumgd3h4l.jpg

crucialballistixgv33lh.jpg

Ja bringt auf jeden Fall was, denn es wird auch mächtig warm, wenn ich mit dem Phenom Prime laufen lasse. Die PWMs haben da so schon 77°C, möchte nicht wissen, wie es ohne das Ding wäre.. :fresse:

Dann hätteste vlt. 80°C ohne! Ich find das teil irgendwie schwachsinnig, zumindest wenn alles soeinen abstandt hat, habe mal aus spaß abgebaut und nen fön an die Fins gehalten, denkste da ist am ende irgendwas angekommen? Nehh ist nur bissl warm geworden. Ich habs nur drauf wegen der Optik :fresse:

Ich würde dir empfehlen nen kleinen 60x60 lüfter vor dem PWM kühler zu hängen, bei meinen werden die Pwm´s nichtmehr ueber 55°C heiß :d

@Funkflix:

Menno ! Im Black is beautiful-Thread sah dein Rebel so schön aus.
FInde du hast ihn etwas ''Entmannt''.
Das Grün hat echt geil reingepasst.

such mir jetz ein anderes Vorbild... :fresse:

:fresse:

Alle Nanoxias die ich benutze, haben mittlerweile einen Lagerschaden, bzw. einer ist komplett defekt.. Wenn es hoch kommt, haben die vielleicht eine Betriebsdauer von ~ 200 Stunden.

Das ist mir bisher noch bei keinem andern Lüfter passiert und wenn er noch so billig war..

Dann hätteste vlt. 80°C ohne! Ich find das teil irgendwie schwachsinnig, zumindest wenn alles soeinen abstandt hat, habe mal aus spaß abgebaut und nen fön an die Fins gehalten, denkste da ist am ende irgendwas angekommen? Nehh ist nur bissl warm geworden. Ich habs nur drauf wegen der Optik :fresse:

Ich würde dir empfehlen nen kleinen 60x60 lüfter vor dem PWM kühler zu hängen, bei meinen werden die Pwm´s nichtmehr ueber 55°C heiß :d

Wenn das Ding warm wird, dann hat es ja schon eine Funktion. Aber viel bringt es nicht, da sich die Wärme eben dann in dem Transpiper staut.

IMGP5183.jpg

IMGP5187.jpg

IMGP5192.jpg

IMGP5195.jpg

XenCore von Ägypten

Original:

Halbnackt:

Und so kommt sie wohl in den Rechner. Oder sollte ich das Plastegehäuse auch noch weglassen? Denke aber dass der Luftstrom mit dem Plastikgehäuse besser ist. Was meint ihr? Oder einfach selber testen? ;)

Ich würds oben lassen. Schaut doch eh ganz gut aus. Is sie liese?

Also die dritte Variante?

Ja die Karte ist sehr sehr leise. im 2D dreht der Lüfter gar nicht. Der Kühler ist echt spitze mit den 4 dicken Heatpipes... Okay eine 9600GT ist ja jetzt auch nich so nen riesen Hitzkopf, aber trotzdem...

Provisorische Abstandshalter für meine Festplatten, bis der Einbaurahmen da ist:

Ja die Karte ist sehr sehr leise. im 2D dreht der Lüfter gar nicht. Der Kühler ist echt spitze mit den 4 dicken Heatpipes... Okay eine 9600GT ist ja jetzt auch nich so nen riesen Hitzkopf, aber trotzdem...

Jo, das Gitter is ja mies ^^

Schön, dass einige Hersteller wieder gute Kühler verbaun

Jo seh ich genauso. Wobei die 9600GT eventuell nur ein Kurzes Dasein bei mir fristen wird, denn am kommenden Montag oder Dienstag bekomme ich eine Sparkle 9800GT Cool Pipe 3 (passiv gekühlt) und wenn die den G92b (55nm) haben sollte, dann wird dies meine neue Karte bleiben...

ich würde es auch bei der dritten Variante belassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh