LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@putitz da tun ein ja die Augen weh.
Warum kauft man keinen ordentlichen RAM und verschändelt den Kühler so. :(

12092008137mx4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wenn das gehäuse geschlossen ist, siehste dies doch nicht...... und es war doch meine erste Arbeit mit dem Herr Dremel......ok es hat mir schon ein wenig leid getan den Kühler zu bearbeiten, aber warten wir mal ab wie es im Ergebnis später auschaut..oder:)

Hallo du hast wegen dem blöden RAM die Finnen abgeschnitten. :stupid:
Wie willste die denn wieder dran machen? :asthanos:
Wo die ganzen Kabel herkommen würde mich mal interesieren.

Sorry hab kein neues.

5SQ89594.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
warum soll ich die denn die finnen wieder dran machen und hey ich sagte doch der rechner ist noch nicht fertig.........ohne graka usw. also sind die kabel nur reingestopft damit das gehäuse schliesst bis zum nächsten weiterbau....

@möcky ich weiss ja nicht wieviele kabel du versteckt hast, aber es sind alle kabel da die nötig sind:
der kandalf hat ja ein paar gehäuselüfter.....
dann meine lüftersteuerung zalman mfc2
dann liegt da noch die slotblende von meinem revoltec licht
und die ganze panelschei......
die satakabel von meinem raid liegen noch draussen:)

Bissal geübt mit neuer Cam :d

vllt hätt ich sie doch behalten sollen :(
wenigstens hat der hirni der sie gekauft hat nochmal miese gemacht weil er gedacht hat er kann sie weiter verscherbeln....

Zuletzt bearbeitet:
@putitz

versuch mal etwas mehr Kabelmanagment zu betreiben!

der arme Kühler musstest duden Kühler so masakrieren?

könnt ihr nicht lesen?
mein gott der rechner ist noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
MARSCH123 das ist gespiegel ;) Aber habe auch noch 12 hier rumoxidieren die ich nichtmehr brauch.^^

hallo,
ja natürlich sorry, aber ich bin hier neu und möchte vielleicht anderen mit meinen bildern helfen und meine bilder werden hier so betrachtet als wäre der rechner schon im gebrauch. ich dachte bilder so in jeder phase des entstehens wäre gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh