LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sind immer gut, egal ob fertig oder nicht. Hauptsache LuKü Bild. Ich fands jedenfalls interessant zu sehen, wie weit der IFX14 bei deinem Board über die ersten RAM-Slots ragt. Ist sicher hilfreich für den einen oder anderen.
Wenn man keine Bilder von unfertigen PC zeigen dürfte, hätte ich noch nie Bilder von meiner Kiste zeigen dürfen. :d Das ist Quatsch. :)

ontopic mal n bissl was altes :

pic071701469q.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir wegen den ganzen kommentaren keinen Kopf ;)
grad hier in diesem Thread rennen fast nur Perfektionisten rum die bei jeder Kleinigkeit gleich auf den Baum steigen ....

ich find die Bilder ok, frei nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht :bigok:
 
Boah, sieht dein Lian Li sauber aus :d

Ich liebe den Ninja 2 ^^
 
Danke, die eine Slotblende fehlt noch, habe es komplett mit Reinungsbenzin nach dem Einbau gesäubert :)

Und nen anständiger Kühler für die Graka fehlt noch.
 
Richtig schönes System, warum ist noch die Folie auf den AC RC?
 
Da ist ne Folie drauf ? :shot:

Werde nachher mal schauen, ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Ich mach dann auch noch nen paar Bilder mit der fehlenden Slotblende. ;)
 
@ Miyagi

Sieht aus als ob ein Einbrecher gerade mit der Taschenlampe seine Beute erblickt :)

@r3z0r

Mit Reinigungsbenzin!? Das gibt doch Schlieren ohne Ende...
 
Keine einzige :eek:

Habe es von der Essotankstelle geholt, echt klasse das Zeug !
 
@Warheit
Wenn ich das Bild mit den vielen Lüfter schon sehe, fliegen mir jetzt schon die Ohren raus, willst du die etwa alle verbauen ?
 
Intel DG45FC mit Core 2 Duo E8400. Ohne eine einzige Heatpipe im System. :d

dsc08562roy.jpg
 
Nice, ein großer Lüfter mittig platziert sollte ja reichen ^^
 
Nice, ein großer Lüfter mittig platziert sollte ja reichen ^^

Japp, da sitzt ein 120mm Lüfter drauf, allerdings muss ich mir noch was bezüglich der Entkopplung ausdenken.

@Jockel: Hammergeil! Wofür setzt du das Teil ein?

Dient als Surf- und Arbeits-PC. Da ich eh nicht spiele, reicht die onboard Graka auch locker aus.

So sieht es eingebaut aus - ist aber erstmal noch etwas provisorisch, vielleicht mach ich mich noch ans Sleeven. :d Zumindest ein paar Kabelbinder werden noch zum Einsatz kommen.

dsc08565u0q.jpg


dsc08576nk4.jpg
 
@jOcKeL sieht ja schon geil aus .
Könntest mal ein paar Daten sagen ? und was für ein Netzteil und Gehäuse ist das ?
 
Netzteil ist ein 90W picoPSU. Die alten (60W/80W/120W) passen leider nicht bei zwei RAM-Modulen auf das Board. Gehäuse ist ein Silverstone PT-09 (findet man auf deren OEM Seite).

Wenn das DVD-LW zwei drei Millimeter kürzer wäre, dann würde in das Gehäuse sogar ein Noctua NH-U9B passen.

EDIT: Die Festplatte hängt normalerweise unter dem DVD-LW um 180° gedreht. Auf dem Bild ist sie mit zwei sehr weichen Entkopplern vom Gehäuse entkoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh