LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

9srr0o.jpg
 
Hab nix gegen sie bringt super leistung aber ist schon wieder verkauft, schwartz steht meinem Rächner besser ;)

Bei mir blieb sie sehr Kühl ;)

 
Am Infinity/mugen find ich den jetzt nicht so passend. Die in der Decke sehen geil aus.
Ich wart mal dein Review ab und je nachdem wie das ausfällt, hol ich mir einen für den IFX14. Da hoffe ich, dass der etwas tiefer montiert werden kann. Die üblichen, quadratischen Lüfter stehen sonst unten auf den Montageschrauben des IFX14 auf und 140er Lüfter bauen dann demenstprechend hoch.

Ah noch was. :d
Würde so einer auch als hinterer Systemlüfter (da wo jetzt der NB drinsteckt) bei dir passen? Oder lässt der sich nicht zwischen die hintere Gehäuse-"Falzkante" und IO-Ports quetschen?
Alles Infos, die ich mir im Review wünschen würde. :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub hinten passt er nicht, ich probier aber heut abend nochmal bissl rum.

muss ja eh mindestens einen ausbauen zwecks fotos :>

Am Mugen passt er btw eigentlich recht gut. Das Prob ist hier eher der etwas hohe NB Kühler der den Lüfter ne Ecke nach oben drückt :>
 
Wie ist die Lautstärke?
 
Rest heut abend :d

Aber auf 1200 recht laut (wobei man halt nur die Luft hört), auf < 800 leise.

Werde heut abend 1:1 Vergleiche mit nem XL-! machen, also nur die Ruhe :>

Gestern halt bis halb 11 geschraubt da hatte ich wenig Lust noch sonstwas zu machen :>
 
Eigentlich könntest du hinten den rausmachen und das Loch verschliessen. Die in der Decke saugen doch eh alles ab. Auch wenn der noch bissl frische Luft reinbringt und auf den Mugen bläst, im Gehäuse sollte doch genug Luft von vorne und unten reinkommen, oder nicht? Da kriegste mit den beiden Deckenlüftern doch nen guten Sog hin.

ontopic noch n bild von einem luftkühler:
pcpic0915096m9j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Kupfer passt nicht rein

Schwarz, silber und ne blaue Beleuchtung sind aber geil!

Ich will es auch so machen
 
@Kingston

Vllt durch rotes Licht das Kupfer-Rot unterstützen ;) So wirkts bissl zu dunkel
Aber sonst alles schön gemacht :wink:
 
Der blaue Lüfter vorne reicht. Ich will nur, das dass blaue Licht vorne durch scheint.

@Conrad: Ach hör doch auf! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles Ansichtsache ;)

Ich kann mal ein Bild von meinem Tower machen, da bekommste aber Augenkrebs :fresse:
Das isn uralter Fujitsu Scaleo 800 Tower, an dem ich mich mal versucht hab

Is Teilweise schwarz, aber teilweise wieder weggeschliffen, da es scheiße aussah, habs zuerst angestrichen, dann gesprayed

N Loch is oben und an der Seite drin, aber ohne plexi

S war kein Standard ATX Netzteil drin, musste ein neues Loch rein

Und dann ein Board in Epox Kotz-Grün:kotz:
 
Du solltest mal putzen...auf dem Chipkühlern sind fett die Fingerabdrücke drauf...

Und mir persönlich gefällt blau und kupfer garnich...
 
Einmal drüberputzen ist ja jetzt nicht die schwierigkeit. ;)
Aber welches blau meinst du? Der Lüfter vorne oder die Kabelschläuche?
 
@ KiNgStOn94: warum hast du das NT eigentlich (wie es in diesem case gedacht is) falsch herum eingebaut? ;) an der stelle wo es eingebaut wird, sind extra löcher im boden für den NT-lüfter und hohe gehäusefüße garantieren auch die abfuhr der ausströmenden luft.
 
Ich hab das so eingebaut, weil es andersrum zu viel Federn von meinen Vögeln einsaugen würde. Außerdem finde ich, das es so viel besser aussieht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh