LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte zurück zu den Fotos! Danke!

@Don Quijote: Der wohl beste Boxed-Kühler von AMD! :)

003__.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich ein super Boxed, vorallem hatte dieser eine gute Leistung ... nur leider gab es ihn nur bei den Topmodellen. :(
 
Schick, schick. Wirkt so schön dunkel!

Wirkt irgendwie unecht: :(

dsc_0006krw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke devic, es geht aber auch noch dunkler, nur noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, aber:

NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN NEUE WAKÜ-MITSTREITER ZU GEWINNEN :fresse:
(ist ja auch Lukü drauf :wink:, hab grad keine weiteren Bilder^^reines OT-Bleiben :))

 
Hi Leute,

habe da mal wieder ein Bild zur Hand.

Hoffe das reicht erstmal an Lukü

img_0949o6l.jpg


Grüß
 
Ich will auch einen Mainboardschlitten. Macht die ganze Sache sicherlich deutlich einfacher...
DFI & die Xigmateks sind einfach :drool:

Und das K850i rockt ja?

Edit:
Am V1000B stört mich nur ein bisschen, dass man die HDD-Racks nicht rausbekommt ohne sie zu zerstören... Ohne Zerstörung hätte ich es auf jeden Fall nicht hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Am V1000B stört mich nur ein bisschen, dass man die HDD-Racks nicht rausbekommt ohne sie zu zerstören... Ohne Zerstörung hätte ich es auf jeden Fall nicht hinbekommen...

was? zerstörn? wie hast du das denn angestellt? hab meine mit ein wenig mühe, ohne kratzer und ohne die rakcs zu zerstören rausbekommen ;)


(hab gerade leider nur das bild parat) ;)
 
Schickes Gehäuse Schlingel:bigok:

hehe;)

:d jopp ;) macht sich alles optisch sehr gut mit dem neuen cpu-kühler. und nein es ist ne 7900GS 600M

Am V1000B stört mich nur ein bisschen, dass man die HDD-Racks nicht rausbekommt ohne sie zu zerstören... Ohne Zerstörung hätte ich es auf jeden Fall nicht hinbekommen...

:hmm: die sind doch ganz easy auszubauen. brauchst doch nur losschrauben und danach auf der außenposition rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es nur mit zerstören geschafft. Zerstört habe ich garnichts.

Ich setz mich nochmal davor und denke nach, falls es nichts hilft melde ich mich :fresse:

Auf dem Boden liegend bekommt man da doch bestimmt einen Dualradi rein oder?
 
Ich will auch einen Mainboardschlitten. Macht die ganze Sache sicherlich deutlich einfacher...
DFI & die Xigmateks sind einfach :drool:

Und das K850i rockt ja?


Zum MB-Schlitten, mit ein Boxed ist das schone in Vorteil und auch sonst fast schon nötig bei einem V350.
Aber mit eien Noctua C12-P kannste den MB Tray Vorteil knicken, der steht nämlich seitlich über so, das man ihn nicht einfahren kann.

Zum K850i, jop, ist ein ziemlich schickes Buisness und Multimedia Handy.

Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh