LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digi2uz7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch Besitzer von 2 Fractal Lüftern, sind wirklich hammer und der Preis ist unschlagbar:

img_1519w3r.jpg
 
Das stimmt.
 
Seit doch froh, dass er noch nen Bild nachgeschoben hat.

Sonst spamen sie weil du kein Bild gepostet hast. Immer das selbe :p
p1010395jpg.jpg
 
@ Mr.Speed

Maßarbeit ;)
 
ist der lüfter nicht falschrum montiert, oder soll die luft von unten durch den kühler ?
 
ich denk einfach mal wenn er den blasend montiert, is das nicht wirklich der Knaller, weil das NT so nah is, deshalb saugend und ab mit der warmen Luft zum NT? Richtig @speed? ;)
 
Jop das stimmt, denn von der Front wird dann durch den Kühler gesaugt und ab durch das NTnach draußen.
Weil bei den Platz ist balssend, kontraproduktiv. Und 500rpm im Idle sagen mir das das Belüftungskonzept passt. :p

Grüß
 
Da gehts, im Vergleich zu deinem alten Gehäuse, im V350 wirklich ganz schön eng zu. Mit ein bisschen Kabelmanagement - Netzteil eingeschlossen - lässt sich aus dem V350 einiges rausholen...
 
HiTimo,

klar da hast du recht. Ich halt schon nach ein altenativ NT ausschau.
Aber wenn man mla schaut das Enermax hat immer noch so steife Kabel(ummantelungen).
BeQuiet ist da nicht wirklich leiser als mein gutes Seasonic S12 der alten Rev. leider hat es kein Kabelmanagment, und so viele Kabel benötige ich nicht.
Trozdem denke ich habe ich es einigermaßen hinbekommen.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja persönlich die Corsairs am schönsten, da die Kabel schon im Urzustand sehr schön und bauartbedingt, sehr flach, gut zu verlegen sind.
Leise ist es obendrein auch noch ;)
 
@MrSpeed:
Würde es nicht noch mehr Sinn machen den C12P andersrum einzubauen? Dann wäre der Lüfter zentraler unter der PSU.
Ein Kumpel von mir hat sich ein Coolermaster Silent Pro 500 Netzteil fürs V350 bestellt - werd das im Lauf der Woche bei ihm in Augenschein nehmen - vllt. is das ja ne Alternative?
 
jop das HX 520 dachte ich auch erst. Gefällt mir auch spitzenmäßig leider soll das in Verbindung mit dem DFI pfeifen. Madz hatte seins ausgetauscht gegen das Eneramx Modus82+

Edit:

@ Child

dachte auch est anders herum, aber dann sind die Heatpieps über dee Ram bekomm den dann ohne Kühlerausbau nicht gewechselt.
Werde ich aber bei den nächsten Bastelarbeiten mal anders herum testen, ob die Temp da noch weiter sinkt.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Miyagi, seit wann bist Du den zu Mod aufgestiegen?
Grats :d
 
HD4850 samt T-Rad²und S-Flex? :d Ach ja, ein Shot:

quadro_3top.jpg


cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Bullshit :d Ich hab heute zuviel Musashis zu tun gehabt^^

cYa
 
:( Brauche eine neue cam dann komme ich mal mit bildern möchte einen green/Black mod machen:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh