LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür endlich leise bei guten Temps. Kein Lüfter dreht schneller wie 700 upm´s. Das ist echt schon ne gewaltige Steigerung.

Der 120er und das Netzteil steuert dieser kleine Kerl:

dsc00776x8f.jpg


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg bin ich deppert... lol, danke.
hatte mir das grade richtig groß vorgestellt.. 5-7cm im Durchmesser^^ dachte deshalb, da wär ne kleine Lüsteu drin mit Tempfühlern im case verteilt --> wär was für mich gewesen :d


gruß

p.s.: trotzdem ne schöne kiste, die du da hast ;)
 
Thx, und ja, ist nur nen einfacher Poti, platz für ne Lüftersteuerung ist imo da drin nicht wirklich..

Gruß
 
Die Tage sicherlich, bin erstmal froh, das ich alles unter gebracht habe ;). Als nächstes ist der Umbau der Grafikkarte auf Accelero Xtreme 9800 geplant mit Luftkanal. Mal schauen was das wird :d.

Gruß
 
@ ataridelta9

Joa, dafür ultra-silent :) Bei 600rpm nur 72° im Furmark, selbst mit 400rpm noch unter 90° und keine Probs mit den SpaWas.

cYa
 
@Mr.Speed


wie haste dennd en AC Kühler da reingefriemelt?


also in den 7900GTX Kühler?!

Hi,

den Kühler habe ich so gekauft gehabt hier ausen Forum.

Aber der AC ist nur mit Heißkleber befestigt.
Und der Kühler stammt noch von der 7800GTX 512, und wurde für die 7800GT gemodet.


Grüß

Edit: Bild

img_0767j39.jpg
 
@y33H@


hrhr da klingt doch mal gut!


@Mr.Speed


okay... sowas dachte ich mir auch schon, also das er von ner 7800GTX 512
stammen könnte. Naja wir bekommen bald ne 7900GTX und da ist dieser Lüfter
ja auch drauf mal sehen vll modde ich auch! Kann man den Originallüfter ohne
Probleme entfernen?
 
Ich weiss gar nicht warum Ihr immer sofort die Original Lüfter tauscht. Ich hatte auch einen 7900GTX Kühler auf meiner 7900 GT und der lief mit seinen 900rpm und ich habe nichts von ihm gehört...hier ein Bild des damaligen Systems.

 
Der Stock-Kühler der 7900er war auch einer der besten überhaupt!
Kann mich gut erinnern das ihn sogar jemand auf ne ATi gepackt hatte ;)
 
Jetzt packen alle wieder die SP2+ aus oder was? :) Habe ich eben schon @ Computerbase gesehen...

dsc_001493mf24i9s.jpg


dsc_0079k60ovm.jpg


ysS67798.jpg


Waren das schöne RAMs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht sagen, denn das ist noch eine reine Baustelle in meinen Augen .... aber bis nächstes Wochende sollte es dann komplett sein (Bestellungen sind schon aufgegeben :d).
 
Das weis ich auch ... hab ja noch etwas Zeit und bevor die neuen Kabel nicht da sind komme ich nicht weiter. :(

 




Die Bilder sind absichtlich so dunkel geworden. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Die Kühlkörper auf der Monster 3D konnten die Temperatur um satte 30°C senken :fresse:, jeweils ohne Lüfter davor. Von 77 auf 47°C. Und dadurch lässt sich die Karte doch tatsächlich um 3Mhz mehr übertakten. Bin somit bei 61Mhz was ja ein stolzer Wert ist, wenn man von den standardmäßigen 50Mhz ausgeht. :bigok:

m3d31y.jpg
 
Die Kühlkörper auf der Monster 3D konnten die Temperatur um satte 30°C senken :fresse:, jeweils ohne Lüfter davor. Von 77 auf 47°C. Und dadurch lässt sich die Karte doch tatsächlich um 3Mhz mehr übertakten. Bin somit bei 61Mhz was ja ein stolzer Wert ist, wenn man von den standardmäßigen 50Mhz ausgeht. :bigok:

http://www.abload.de/img/m3d31y.jpg

Und damit zockst du jetzt Crysis in FullHD he? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh