LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Katze: Sehr nice pic. Ohne Arctic Aufkleber geht der S1 echt auch optisch gut ab.

@fire_eye: Sehr schickes System. Mich stören nur die blauen LED´s der Luffisteuerung. Rote wären perfekt.

@Patrock84: Sehr schickes Pic bei #1289. Hoffe das nicht nur die Optik passt ;). Zu #1286 einfach nur lecker.

@GraKa: #1284 nette Perspektive

@Tremeloes: Super geil deine Bilder. Einfach nur genial. Die weißen Arctic Ramkühler hauen voll rein ;). Das Gesamtkonzept ist einfach genial, nur die (grünen) Stecker am Netzteil stören schon ;)

@ [Pain] Schön aufgeräumt und sehr nette Kühlerauswahl

@Cybermt: Nice Komponenten, aber sie haben nen aufgeräumtes Case verdient

@S1mon: Outdoorsession gefällt mir.

So genug kommentiert jetzt komm ich wieder :d

Achtung, Bilderflut.

Gestern nen neuen Kühler auf die 9800GTX montiert. Läuft jetzt semi passiv im Shuttle ;)

Hier die Impressionen des Kühlers:

dsc00858cyo.jpg


dsc00864dpx.jpg


dsc008592pp.jpg


dsc008638ig.jpg


Hier der komplette auf der 9800GTX:

dsc0086815f.jpg


dsc0086651n.jpg


als Beweis, das sie im Shuttle steckt ;)

dsc00870fc3.jpg


dsc008734iu.jpg


Nun etwas OT:

Hier mal die Idle Temps:



und mal kurz nen Last Test inkl. OC:



Kann man mit Leben und ich kann die Gehäuselüfter notfalls noch bis max. 2000 upm´s aufdrehen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes: Super geil deine Bilder. Einfach nur genial. Die weißen Arctic Ramkühler hauen voll rein ;). Das Gesamtkonzept ist einfach genial, nur die (grünen) Stecker am Netzteil stören schon ;)

danke. die grünen stecker habe ich am ende bewußt sichtbar gelassen. hatte schon schwarze abdeckungen aber da war der ganze bereich nur ein großes schwarzes loch un dhat für mich unausgewogen gewirkt.

deine karte ist echt ein monster. :) und von den bildern sollte mindestens 1 in den best of thread... da ist schon fast egal, welches man nimmt...
 
Es kommt nicht auf die Bildquali an, das Motiv zählt. Und deins ist von beiden Punkten sehr nett.

Gruß
 
EEEENDLICH kann ich hier mal wieder bilder zeigen, mein "neues" mainboard is zwar kaputt und geht zurück aber der alte rechner läuft ja auch noch :)

und hier die vor ewigkeiten von mcp versprochenen bilder von mir :banana:

img_1624u2w.jpg


img_1629z5f.jpg


img_1662p42.jpg


mfg :wink:
 
Schönes Board Katze ;)
Habe meiner waKü atm auch den Rücken gekehrt, die Sachen aber noch behalten und vorerst (in ca einem Monat packt mich das Bastelfieber eh wieder) verstaut


shoot by Finepix 2300 (besitzt nichtmal digitalen Zoom bzw. in kleinen Auflösungen 2,5x)
 
Schönes Board Katze ;)

dito :bigok:

Habe meiner waKü atm auch den Rücken gekehrt, die Sachen aber noch behalten und vorerst (in ca einem Monat packt mich das Bastelfieber eh wieder) verstaut

und nochmal: dito :bigok:
Bei mir muss erst noch so einiges eintrudeln, bevors weitergehen kann - hab ein paar Sachen gut losbekommen und somit ein feines Extrabudget für die nächste Zeit ergattert :)



Fast Forward :fresse:
 
Zwar nicht sooo oassend, dürfte aber niemaden störren:


@Spitfire:
Steck mal deinen RAM um, sonst läuft der nicht im Dual Channel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh