LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@+flori+

Top Bilder sehr schön. Vorallem die Spiegelungen gefallen sehr.

@Tortomat

Schicke Karte, geht sicher gut ab. Der 2te Lüfter soll ja nicht regelbar sein, ist sie sehr laut? Nen Kunde will die und ich Versuche aktuell ihm noch die 4870 Golden Sample ans Herz zu legen. Da sollen beide Lüfter regelbar sein.

@Sptfire(Lux)

Netter Colorkey, und feines Board. Wenn jetzt noch die Augen der Geilis leuchten Würden, wäre es perfekt ;)

@TMC

Feines Lüftertrio, sollen ja ganz gut sein.

@OC-Zwerg

Auch ne nette kleine Kiste die du dort hast. Gut den Towerkühler integriert

@Katze

Feines Spielzeug. Netter Ninja. Die Kühler der Domis lassen sich schön erahnen.

@fhantastic

Fette Radiblende, Vollbestückt wäre mal nen nettes Pic. Am besten noch im Betrieb ;)

Von mir mal wieder was älteres:

dsc06428j9o.jpg


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar schon im neuste Anschaffung Thread gepostet
ist aber auch LuKü drauf :d
übrigens finde ich den Titel des Buches recht passend

dscf0572av9.jpg
 
So mal 2 Schnappschüsse im dunkeln.
Mehr nun fehlt nurnoch das Board. :)

23102008169hcr.jpg


23102008170cdi.jpg


Mir juckt es zwar in den Finger, aber ich habe nicht genug licht um das ordentlich zu machen.
 
Ich konnte es nicht sein lassen, hat zusehr gekrabbelt.

23102008171va5.jpg


23102008172ph6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also die MSI Heatpipekonstruktion schaut immer wieder derbst aus.

besonders wie sich die eine HP um den erhöhten Stromanschluss schlängelt :d
 
Atari ? Du hast immer so geschmackvolle "Unterlagen" für deine Bilder ;)
Ich dachte schon die Plastiktischdecke is die Krönung aber der Teppich :lol:
Nicht böse gemeint.

:btt:

Handy Pics von Anno 1876:





Relativ aktuell :

 
Wieder mal was mit LuKü:

036br.jpg


Diese 4850 von Club3D überhitzt leider übelst, wenn der Standardkühler drauf ist und Club3D wollen nichts davon wissen...
 
@Möcky

Feines Kühlerchen der T-Rad. Was kann der denn so? Hatte ich auch als alternative zum Extreme 9800 im Hinterkopf, aber der Preis war mir zum Einstieg doch zu heftig. Kannst mir ja mal ne PN schicken mit deinen Temps auf der 9800GTX. Auf meiner ist der Extreme ja passiv drauf.

@painfully dream

Der Zerotherm hat was. Ist der beiligende Lüfter okay? Oder lieber gleich austauschen?

@Atari

Find auch, geiler Teppich :bigok: . Hast die Karte gut gebendigt, der original Kühler hat nen Brüller drauf, bin damals fast vom Glauben abgefallen.

@Hoods

Das aktuelle sieht ganz nice aus.

@HESmelaugh

Sehr schönes Bild des S1.

Heut mal nen kleinen Vergleich des 8800GTS 512 und 9800GTX Kühlers gemacht:

dsc0095193b.jpg


dsc009500gx.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@painfully dream

Der Zerotherm hat was. Ist der beiligende Lüfter okay? Oder lieber gleich austauschen?

es geht, hab keine derartigen störenden nebengeräusche wie martin beim CB-test, aber das kann ne ausnahme sein oder nicht.
wer etwas leiser möchte muss ihn dennoch wechseln.... 1143-1865rpm ist kein guter bereich. er braucht auch keine hohen umdrehungen. tempgewinn liegt bei vllt 2°C. der kama PWM eignet sich perfekt dafür.
großer nachteil ist eher, das seperat erhältliche AM2-kit, manche hersteller haben ne leichte schraube locker :wall:


anno dünnemals
foto-0013tec.jpg
 
zwar nicht vollbestückt aber immerhin 1 Lüfter drauf :d
die restlichen Lüfter muss ich erst noch kaufen ;)

 
Das erste Mal, dass mir die Dinger gefallen! :) Super Bild!
 
Isser nicht süß der Kleine? :love:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh