LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süß ist er - gut verarbeitet sicherlich auch - wie ist der Lüfter drauf? Klackert er auch so süß wie bei den Vorgängern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klackern net, aber der dreht auf der Graka imma mit 12V.......Turbinenalarm :eek:

Tommy_Hewitt, wie machst du das bloss, dass deine Bilder so geil aussehen? O_O

Ich nehme an du hast eine Lightbox? Womit beleuchtest du? Sorry, falls dich schon tausende danach gefragt haben... ^^

Anti-OT:

39em9.jpg

Ich nehme an du hast eine Lightbox? Womit beleuchtest du? Sorry, falls dich schon tausende danach gefragt haben... ^^

Trööööööööööööööööööt, falsch. Ich hab ne Pappe und das Tageslicht :fresse:

Das Wochenende werden übrigens noch so einige Bilder folgen :fresse:

Oja :d

Allerdings sind noch net alle Kühler da :heul:

da wird wohl jemand wieder sehr viel basteln übers wochenende :)

bin schon sehr auf deine bilder gespannt.
wenn sie so werden wie immer sind se top :hail: :)

benzingled hat er ja schonmal etwas
und kühler für noch weit mehr

bekommst du die zum testen umsonst oder hast du einfach genug geld?

Das Wochenende werden übrigens noch so einige Bilder folgen :fresse:

Freu michs chon drauf :d. Und welche Graka wird die Ehre haben? Suche noch nach nem guten Kühler für meine 4870. Da kommt der Test doch perfekt. :)
Passt der Auras Fridge JES-998 nun eigentlich auf die 4870?

img1039th5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freu michs chon drauf :d. Und welche Graka wird die Ehre haben? Suche noch nach nem guten Kühler für meine 4870. Da kommt der Test doch perfekt. :)
Passt der Auras Fridge JES-998 nun eigentlich auf die 4870? Bin noch auf der

Nein, er passt nicht auf eine 4870 oder 4850 im Referenzdesign!

Passt der Auras Fridge JES-998 nun eigentlich auf die 4870? Bin noch auf der

Nein, er passt nicht auf eine 4870 oder 4850 im Referenzdesign!

Jap, leider :(

Ich werde den aber trotzdem auf einer HD4850 testen, den Gigabyte war so nett und hat die GPU weiter nach hinten geschoben (dummerweise auch weiter nach unten :wall:)

Schade. :( Aber bin auf den Unterschied zwischen T-Rad², Musashi und HR-03GT (testest du den auch nochmal mit?) gespannt. Die 4850 kann man proportional von der Temperatur her mit der 4870 vergleichen, oder?
img1591qm0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh