LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, sollange in "absehbarer" zeit ne wakü rin kommt isses ja ok ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes WE allerseits :wink:

pic1011ou.jpg


pic1049es.jpg
 
garnicht gut...
DSCI0519.jpg


Erstmal mehr WLP drauf und den Ori Kühler auf die Rückseite... Wärmeleitpads rulörn :d
DSCI0521.jpg
 
otsego_amigo ja genau, vorallen wenn man Wochenende Arbeiten muss.

05042008657f22.jpg
 
1680_3235636161633237.jpg


1680_3131363638373133.jpg


1680_3531303435613332.jpg


Sind jetzt auch nicht wirklich besser geworden die Bilder. Aber ich merke, die Scheibe sollte mal gereinigt werden. :)
 
Kommt mir bekannt vor. :hmm:

musashi_001.jpg
 
@Tommy: wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Bilder auch im passenden Thread posten könntest: *klick*
 
Da Post ich dann den Link zum Review :fresse:
 
hier mal wieder was von mir:
Mugen der Große

 
Und jetzt ?
Is doch Schnuppe ob sie rumliegen oder draufsind is wayne ausserdem Blasen die Lüfter auf die NB, Spawas und den Ram was is daran unnötig ?
Was ein Kommentar...

Gruß

stimmt aber .... bau lieber nen gscheiten cpu lüfter ein, die drei andern sind nur stromverbrauch und lärm....
 
Blöderweise isses schon dunkel hier :(





 
Wie jetzt schon wieder alle dieses Sleeve haben :rolleyes: ...so viele Rechner sehen einfach so furchtbar gleich aus

@mcp

Sieht vielversprechend aus, kommt ein weiß gelackter Kühler rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh