• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, das hier ist mein ersten Selbstbaurechner, klar über Kabelmanagement kann man streiten, ich bin aber für meinen Teil zufrieden =)


EDIT: gefixed
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 91
  • 4.jpg
    4.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System! Nur mit diesem ATX-Stecker vom Cosmos-S konnte ich mich noch nie anfeunden.
 
(zu laut) ist relativ :fresse:

ja das bild is shice, passt aber zum kommentar
könnte auch fast als gemüsehobel durchgehen
img_0253-bxpj.jpg
 
sag mal miyagi sind das Scythe Himuro ?

wenn ja sehr sehr gute wahl hab ich selber 2 stück von :d

Ja sind zwei Himuros. Temps sind gut und die Optik ist klasse. Dass es "nur" HDD-Kühler und keine Dämmboxen sind, wusste ich. Hatte aber trotzdem gehofft, dass die etwas leiser sind. Vielleicht hab ich mich aber einfach schon zu sehr an die Stille gewöhnt und vertrag die Zugriffsgeräusche nun einfach nicht mehr...:stupid::d
Deshalb werd ich glaub, nachdem ich Bilder vom finalen Rechner gemacht hab, wieder die beiden Scythe Quiet Drives oder die Bitumenboxen reinmachen, die ich noch hab. Da hör ich dann wenigstens nix mehr mit meinen Samsungs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@Painfully Dream

Was ist das für ein BOARD/CPU-Kühler, sieht ja HAMMER aus!

@Moderator

sry muss mich echt erst noch eingewohnen bei meinem alten Forum war das ein bisschen unkomplizierter da gab es nicht sOOO viele bereiche :stupid:
 
@GraKa:
Das Mainboard ist ein MSI P35 Platinum auf dem ein Arctic Cooling Freezer Xtreme montiert wird.

In welchen Zusammenhang soll denn diese Aussage stehen? :hmm: Es ist nun mal das umfangreichste Hardwareforum!
 
Mein neues System (während dem Umbau, fast fertig), ja ich weiß Kabelmanagement ist net gerade das Beste aber Gehäuse is eh meistens zu und hat kein Window ;)

 
Paar Bildchen im Freien gemacht :d

k3p7yhuv.jpg


cyh4kt98.jpg


dmgegw2x.jpg
 
Ich glaub eher, das du bei der Brennweite zu nah dran warst und sie nicht richtig fokussieren konnte. Was vielleicht auch an zu wenig Licht liegen kann. Ich würd mal den Makromodus probieren.

dsc05748skf.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Samsung S85 scheint nich so übel zu sein, ich glaub da hast du eher was an den Einstellungen gedreht ;)

Aber jetzt wieder :btt:
 
Kennt von Euch einer diesen Lüfter ?
Feedback zwecks Schleif-, Brummgeräusche oder gar Klackern , wären nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh